Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Hab bisher nur mitgelesen und eigentlich gedacht (gehofft) ,ihr findet sie schnell wieder.Drück euch alle Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HUhu,
war heute in Witten am Hammerteich und auf dem Hohenstein, Krumme Dreh und Annen, leider nichts, auch keine Hinweise.
Bin morgen wieder bei meinen Eltern in Witten, dann gehe ich wieder fleißig weiterschauen.
Ist Dina eigentlich gechipt?
lg Andrea
-
Hab es grade erst gelesen und gedacht, dass ich jetzt ne Freudenbotschaft lese.... aber deine Maus ist ja immer noch weg. Hoffentlich findet ihr sie schnell.
Ich hab mich in der TASSO-Mailing-Liste eingetragen. Ich bekomme also immer Emails, wenn ein Hund in meiner Nähe verschwindet. So kann ich auch die Augen aufhalten und wenn ich mal nen herrenlosen Hund sehe, auf den die Beschreibung passt, kann ich zumindest TASSO informieren und fragen, ob einfangen bzw. anlocken hilfreich ist oder nicht. (Hab zwar noch keinen gefunden, nur mal so einen bevor ich in der Liste war, aber wenn das viele viele mehr machen, dann hat ein verschwundener Hund größere Chancen sein Bettchen schneller wieder zu finden.) Fiel mir nur grade ein.
Ich drück ganz doll die Daumen, dass ihr sie schnell wieder findet.
-
Danke für den Hinweis über Tasso, mich da auch prompt eingetragen.
Hoffe inständig das eure Suche schnell ein ende hat.....
In Gedanken oft bei euch.Gruß Gwen
-
oh nein, der horror jedes Hundehalters.
Ich drücke auch ganz doll die Daumen dass Dina schnellstens wieder auftaucht.
Ulli -
-
Immer noch keine Entwarnung?
-
schubs
-
wir drücken hier auch ganz arg doll die Daumen!
-
Hatte so gehofft, hier was gutes zu lesen.
-
Oh Mensch... Ich möchte hier endlich tolle Neuigkeiten lesen...
Drücke weiterhin fest die Daumen!!! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!