Dina ist weg!

• Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die TE sich bald meldet und hoffentlich mit guten Nachrichten. Ich bin seit der ersten Seite am Daumendrücken und hoffte bei jeder Benachrichtigung zum Thread, dass sich was zum positiven getan hat.

Was für eine Horrorsituation...

@TE
    Ich bin in Gedanken bei dir und Dina und wünsche euch von Herzen, dass ihr wohlbehalten zueinander findet!!!

• Neu

Hi

hast du hier Dina ist weg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich sitz hier auf heißen Kohlen.
      Ich würd auch gern erfahren wie die Situation momentan aussieht :( :

• Mist, wieder ein Tag rum ohne erlösende Nachricht :( Ich drücke ganz fest weiter die Daumen! Stelle mir das fürchterlich vor, nicht zu wissen, wo mein Hund ist.

• Haltet mich für blöd aber ich habe sogar davon geträumt. Dina sieht unserem Hund total ähnlich, deshalb kommt das wohl ... ich mach mir voll Sorgen, dass schlimmeres passiert ist. hoffentlich meldet sich die TE bald.

• Zitat

Haltet mich für blöd aber ich habe sogar davon geträumt. Dina sieht unserem Hund total ähnlich, deshalb kommt das wohl ... ich mach mir voll Sorgen, dass schlimmeres passiert ist. hoffentlich meldet sich die TE bald.

Ich muß auch immer dran denken, wäre schön wenn man mal was hören würde.
      Gerade weil sich so viele Gedanken darüber machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!