Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Ich schubs nochmal! Weis keiner was neues? Hoffe immer noch auf positive Nachrichten.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagst mal, Dinas verschwinden ist doch bei Tasso gemeldet. Warum erscheint Dina dort nicht bei vermisste Hunde? Dauert das so lange, ehe die bei Tasso einen Eintrag machen? Oder muß man eine bestimmte Zeit abwarten ehe man berechtigt ist dort eingetragen zu sein?
Ich dacht immer , das geht fixer, über die 24 h Notruf-Hotline.
Weiß jemand mehr darüber? -
Zitat
Sagst mal, Dinas verschwinden ist doch bei Tasso gemeldet. Warum erscheint Dina dort nicht bei vermisste Hunde? Dauert das so lange, ehe die bei Tasso einen Eintrag machen? Oder muß man eine bestimmte Zeit abwarten ehe man berechtigt ist dort eingetragen zu sein?
Ich dacht immer , das geht fixer, über die 24 h Notruf-Hotline.
Weiß jemand mehr darüber?das wird normalerweise sofort dort eingetragen.
evt, ist sie ja auch wieder da
-
Irgendwie erinnert mich das hier an den Thread von Ines :/ Ich drück die Daumen, das ich mich wirklich täusche und Dina gesund zurück kommt!!!
-
Zitat
das wird normalerweise sofort dort eingetragen.
evt, ist sie ja auch wieder da
Da können wir wirklich bloß hoffen, dass sie wieder da ist! Ich hatte mich auch gewundert, warum Dina bei Tasso nicht zu sehen ist.
-
-
Wieso ist sie denn weggelaufen?
-
Zitat
steht doch direkt auf der ersten seite
-
Ich möchte endlich Neuigkeiten lesen....
Schaue hier andauernd voller Erwartung 'rein... :|Hoffentlich ist Dina bereits wieder zu Hause... :/
-
Zitat
Spielt das denn jetzt noch eine Rolle?!?!@ Kathrin
Daran mußte ich auch schon denken, habe mich aber gar nicht getraut es
hier zu schreiben..... -
Zitat
Irgendwie erinnert mich das hier an den Thread von Ines :/ Ich drück die Daumen, das ich mich wirklich täusche und Dina gesund zurück kommt!!!
Welchen Thread, welche Ines? ^^'
(Übrigens danke für den Hinweis per PN)Ich guck auch jedes Mal voll gespannt wenn hier wieder was neues is und im Endeffekt wart es doch nur ihr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!