Dina ist weg!

• Neu

Hi

hast du hier Dina ist weg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sagst mal, Dinas verschwinden ist doch bei Tasso gemeldet. Warum erscheint Dina dort nicht bei vermisste Hunde? Dauert das so lange, ehe die bei Tasso einen Eintrag machen? Oder muß man eine bestimmte Zeit abwarten ehe man berechtigt ist dort eingetragen zu sein?
      Ich dacht immer , das geht fixer, über die 24 h Notruf-Hotline.
      Weiß jemand mehr darüber?

• Zitat

Sagst mal, Dinas verschwinden ist doch bei Tasso gemeldet. Warum erscheint Dina dort nicht bei vermisste Hunde? Dauert das so lange, ehe die bei Tasso einen Eintrag machen? Oder muß man eine bestimmte Zeit abwarten ehe man berechtigt ist dort eingetragen zu sein?
      Ich dacht immer , das geht fixer, über die 24 h Notruf-Hotline.
      Weiß jemand mehr darüber?

das wird normalerweise sofort dort eingetragen.

evt, ist sie ja auch wieder da

• Zitat

das wird normalerweise sofort dort eingetragen.

evt, ist sie ja auch wieder da

Da können wir wirklich bloß hoffen, dass sie wieder da ist! Ich hatte mich auch gewundert, warum Dina bei Tasso nicht zu sehen ist.

• Zitat

Wieso ist sie denn weggelaufen?

Spielt das denn jetzt noch eine Rolle?!?! :roll: :headbash:

@ Kathrin
      Daran mußte ich auch schon denken, habe mich aber gar nicht getraut es
      hier zu schreiben..... :( :

• Zitat

Irgendwie erinnert mich das hier an den Thread von Ines :/ Ich drück die Daumen, das ich mich wirklich täusche und Dina gesund zurück kommt!!!

Welchen Thread, welche Ines? ^^'
      (Übrigens danke für den Hinweis per PN)

Ich guck auch jedes Mal voll gespannt wenn hier wieder was neues is und im Endeffekt wart es doch nur ihr. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!