Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Plakate,Flyer und handzettel sind bei Tasso kosenfrei!!!!
https://www.tasso.net/suchplakat-service.aspx
LG nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich sehe auf dem Bild aber einen eher kleinen Mischling, der jetzt sicher stark verängstigt ist.
Deshalb finde ich die Grössenangabe auch nicht unwichtig.
Stimmt, so geht's mir auch. Auf den Bildern wirkt sie ziemlich klein. -
guten morgen
also erstmal meine große Hochachtung, was hier viele auf die Beine stellen,den Hund zu finden
Was ich nicht verstehe, warum läuft der hund nicht heim?
ich geh mal von meinen Hunden aus, die würden den Heimweg finden.
Ich glaube jemand hat den hund gefunden, und aufgenommen.
Es wurde ja geschrieben das Dina gerne Bahn fährt, also kann sie viele Km weg sein, und derjenige weiß nicht das so verzweifelt nach dem hunderl gersucht wird.
Eine eigene Geschichte dazu
vor vielen Jahren gut 20 jahre her, verschwand unsere Susi spurlios, trotz intensiver suche, wurde susi nicht gefunden
nach einem ca halben Jahr, stand unsere Susi auf einmal vor der Tür, gut genährt gepflegtes Fell, und vor Freude ganz närrisch
wir glauben, das jemand susi aufgegriffen hat und behalten, nach dem halben Jahr dachte dieser mensch vermutlich, nun hat sich Susi an das neue Heim gewöhnt, Pustekuchen, den ersten Freigang genutzt und Susi lief heim. und lebte noch viele Jahre bei uns.
wir haben nie erfahren, was geschehen war.
ich halte alle verfügbaren Daumen das es für Dina ein Happy End gibt
und Lena schicke ich viel Kraft, gebt nicht auf
lieben Gruß -
Zitat
Hier wollten sie schon mehrfach obdachlose mitnehmen.... ich hoffe das dies keiner getan hatDa es so wenige Sichtungen gibt - sollte man dieser Vermutung nicht nochmal verstärkt nachgehen?
-
so ihr lieben hier(und glaubt mir davon gibts hier ne menge)
drückt uns die daumen, das wir heute was von dina hören noch besser das die maus aufeinmal vor uns steht -
-
Ganz genau... ihr Lieben
Ich hoffe sehr, dass wir heute erfolgreich sind.... drückt die Daumen
-
Zitat
Hier wollten sie schon mehrfach obdachlose mitnehmen.... ich hoffe das dies keiner getan hatDas wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Dina wurde gefunden und aufgenommen. z.b. von Obdachlosen.Was nicht vergessen werden darf.- Die Befölkerung hällt die Augen nach einem "Herrenlosen, freilaufenden Hund" auf.- Ein Hund, der aber bei Menschen ist- wird mit sicherheit nicht so schell als Dina erkannt.
LG nadine
-
oh ich hab eben im falschen Thread gepostet
Also starshine...letzte Sichtung Muttental, Uferstr,22.8, 19.00Uhr
...Dina scheint mir eine Schultergröße von circa 55 höchstens 60 cm zu haben.
-
Hi,
Das kommt mir auch ein bisschen problematisch vor... Für jemanden, der sich nicht mit Hunden auskennt, ist Dina einfach nur ein schwarzer Hund. Wenn sie bei jemandem an der Leine geht, muss fast Lena selbst sie sehen, damit sie wirklich zweifelsfrei erkannt wird.
In dem Fall einer Hündin, die nach langer Zeit wieder zurück nach Hause kam, weil ihr Frauchen nicht aufgegeben hat und sehr viele Leute informiert wurden (komm grad net drauf wie sie hieß - ich glaub irgendwas mit S) war es wenigstens ein gefleckter Hund, der wird irgendwie besser erkannt.
Ich glaube allerdings auch, dass sie entweder die Gegend verlassen hat oder von jemandem aufgenommen wurde.
lg,
SuB -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!