Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Habe gerade mit dem Ordnungsamt in Witten telefoniert. Es bestünde die Möglichkeit Freitag an dem Berliner Platz so einen Stand "aufzubauen". Die Gebühren liegen bei 50 €. Das wars... Mehr benötigen wir lt. deren Angaben nicht...
Also ehrlich gesagt würde ich diese 50€ in das Drucken von Plakaten
investieren oder für einen Suchhund verwenden. :| -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Es hängen schon Tasso-Plakate in Witten. Schau dir mal die Bilder im
anderen Thread an, da sieht man sie.Oder meinst du die Nachbestellung von mehr Plakaten?
-
Zitat
@ Esmee: Soll ich dir übers Studi nochmal meine Handynummer schicken oder hast du mit Astrid alles ausgetauscht???
Hab gerade mit Astrid Nummern getauscht
-
ich denke auch di egeschichte mit dem stand ist schwer ausführbar.
gewerbe, stand, ausrüstung
lieder das geld für flyer ausgebenmädels hat einer von euch jetzt ein plakat was wir kopieren können??????????????
ic bin hier gerade im stress ich muss 11 uhr los -
-
Zitat
...
Oder meinst du die Nachbestellung von mehr Plakaten?Ja, es ist immer die rede von "Geld für Plakate"
Und die von Tasso sind ja kostenfrei.
genau wie die Flyer, ect.LG nadine
-
Ich hab leider keine Möglichkeit zu drucken... Esmee hatte glaub ich gerade eben geschrieben, dass sie noch einen im Auto liegen hat. Den könnten wir kopieren...
-
Das ist der Link zum TH in dem die gefundene Dobi Hündin sitzt.
http://tierheim-vlotho.de/48.html
Vom Foto her siehts Dina nicht sehr ähnlich aber zur Sicherheit sollte man natürlich dort anrufen.
-
Jupp, das Orangene hab ich noch. Wenn das Neue bis 12 fertig ist, bring ich das mit.
Das Problem bei Tasso war, dass die Plakate sehr spät ankamen und auch die Nachbestellung wird noch nicht heute verfügbar sein... Lieber selbstgemachte (vor allem wenn so super und mühevoll gestaltet) bei höheren Kosten zur Verfügung haben, als ein Gebiet nicht abdecken können, find ich...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass verschiedene Plakate mehr Aufmerksamkeit bedeuten. Tasso Zettel hängen immer mal überall. Wenn man eins für den Dackel Bodo gelesen hat, läuft man an Dinas vielleicht vorbei. Wenn es aber öfter mal anders aussieht, guckt man auch ein zweites mal und merkt sich vielleicht so das entscheidene Merkmal, was letztendlich auf Dina aufmerksam macht...
-
Zitat
Das ist der Link zum TH in dem die gefundene Dobi Hündin sitzt.
http://tierheim-vlotho.de/48.html
Vom Foto her siehts Dina nicht sehr ähnlich aber zur Sicherheit sollte man natürlich dort anrufen.
ist nicht Dina, hatte ich mir vorhin auch schon angeschaut
leider -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!