Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
so das Plakat ist gleich fertig gebt mir 10 min
sinaline, danke für die infos
Esmee: genau die idee hatte ich auch, neues plakat neue aufmerksamkeitso habs gleich nur noch kurz was ändern und umwandeln, hochladen fertig
Edit: Plakat ist fertig, habe nochmal das mit der Größe hinzugefügt, die Info mit dem Zug rausgenommen und die letzte Sichtung eingebaut. ich hoffe das ist jetzt in Ordnung so *g langsam wüsste ich auch nicht mehr wie ich es sonst machen könnte
Plakat wieder unter:http://erzkind.er.ohost.de/.dogforum/VERMISST.pdf
Lieben Gruß
Jasmin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem Zug rausgenommen und die Größe zugefügt?
Bei mir ist noch alles beim alten.
-
Zitat
ist nicht Dina, hatte ich mir vorhin auch schon angeschaut
leiderIch hab's befürchtet
Danke!
-
@ Esmee: Bringst du das Plakat mit, was Jasmin gerade gemacht hat??? Dann bringe ich am besten noch eine Schere mit um die Nummern einzuscheiden????
-
oh nein *g dann muss ich es nochmal rausnhemen und reinstellen
mir ist eben auch aufgefallen dass der finderlohn nicht vorkommt, das muss unbedingt rein kleinen mom uuaaaahhhh
-
-
Jupp, geht gleich in den Druck
Scheren wären super. Ich versuch auch an meine zu denken! *knoten ins Ohr mach*
-
-
mit dem finderlohn würde ich aber nur schreiben,dass es finderlohn gibt und nicht wieviel,denn wenn sie wirklich jemand mitgenommen hat und liest das es 100€ finderlohn gibt,bringt er sie unter umständen nicht zurück weil es demjenigen zu wenig ist.
-
@stadionkatze: genau so hab ich es gemacht nur gesagt dass es einen gibt
ich hoffe das plakat ist jetzt in Ordnung so
Liebe wuschige Grüße
Jasmin -
starshine :ua_clap:
Geh nen Kaffee trinken, da geht ja doch ne Menge Zeit flöten...das hast Du wunderbar gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!