Dina ist weg!

• Oh man...Egal was ich mache....Ich erwische mich jedes Mal dabei, wie ich hier reingucke und auf Nachricht hoffe....Hier sind weiter Daumen und Pfoten gedrückt. Das macht einen ja völlig irre, wenn man net weiß, ob man das Nichtmelden der TE positiv od negativ deuten kann. :(

• Neu

Hi

hast du hier Dina ist weg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Welchen Thread, welche Ines? ^^'
      (Übrigens danke für den Hinweis per PN)

Ich guck auch jedes Mal voll gespannt wenn hier wieder was neues is und im Endeffekt wart es doch nur ihr. :ops:

Ich grübel auch schon, was damit gemeint war. Ich hoffe hier doch auch mit, dass Dina wieder auftaucht.

• Zitat

Ich grübel auch schon, was damit gemeint war. Ich hoffe hier doch auch mit, dass Dina wieder auftaucht.

Wohl das hier...:
      EDIT: Das verlinken wir besser erstmal nicht ;)

Ich bete ja, dass es diesmal nicht so ist.

• Hm, meint ihr, das es aufbauend für die TS ist, wenn sie diesen Link liest ? :|
      Sie wird sich sicher bald wieder melden, mit welchen Nachrichten auch immer. Und solange sollten wir einfach weiter die Daumen drücken, anstatt zu spekulieren.

• Hallo :( :
      Dina ist immernoch weg.
      Wir haben im Moment viel hilfe bekommen, die "Tierfreunde-Witten" versuchen jetzt ans radio (radio hat uns gesagt sie machen das nicht) und ans fernsehen zu gehen.
      Dann sind ein paar Kinder hier sehr hilfsbereit und haben überall plakate verteilt und selber noch kopien gemacht.
      wir haben rund 400 plakate verteilt, und die hälte wurde wieder abgerissen :(
      Dina wurde in den letzten Tagen immer so um 20-22uhr am kaufland gesehen. danach ging sie immer zum wittener HBF auf gleis 3-4.
      Gestern habe ich von 18-23Uhr am Kaufland gesessen und gehofft sie tut das wieder.
      heute werde ich das ganze wiederholen.
      heute kommen auch noch weitere plakate die ich verteilen werde.
      Tierheime, tierärzte, polizei, bundespolizei, tasso etc. wissen beschid.
      Dazu alle hundeschulen und vereine.

Am Kaufland in witten sind Futterstellen eingerichtet, bitte vorsicht beim spazieren gehen!

Ich werde heute abend wieder warten.
      Schön das ihr euch gedanken macht.
      Ich hoffe ich habe sie bald wieder, mir gehts im Moment richtig schlecht.
      Mein Pferd wird bald erschossen und nun ist auch noch mein geliebter Hund weg. :(
      Wenns kommt, dann richtig.

• Schön, dass Du Dich meldest!

Vielelicht kommt sie heute abend zum Kaufland.
      Ich verstehe das nicht, dass sie jeden Abend zum Kaufland kommt, und keiner sieht sie dort??!?!

Warum mleden Leute das nicht weiter?

• Wir hoffen ganz fest, daß du sie bald wieder bei dir hast.

• Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du Dina am Kaufland oder am HBF findest.

LG Noora und Jerry

• Ich finde, dass es schonmal ein sehr gutes Zeichen ist, dass Dina immer am Kaufland vorbeikommt!!! Vielleicht entdeckst du sie ja heute dort!!! :]

Ich drücke ganz fest die Daumen! *DAUMENDRÜCK*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!