Dina ist weg!

  • Hi,
    Ist doch ein gutes Zeichen, dass sie die letzten Tage zwischen Kaufland und Bahnhof pendelte. Klingt so, als ob sie dich dort sucht!
    Und du suchst sie auch - da werdet ihr euch bestimmt bald wieder finden ;)
    Alles Gute für euch!
    lg,
    SuB

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Dina ist weg!* Dort wird jeder fündig!


    • hm was mich wundert: warum die plakate abgerissen werden.


      als mir mal ne miez entlaufen ist war das auch so, plakate nachmittags auf gehängt die ganze straße lang am nächsten morgen waren fast 95% der plakate verschwunden, es stellte sich raus: mieze war gefunden worden von ner familie, die wollten die miez erst behalten, als dann ferien waren tauchte miez plötzlich wieder auf bzw. wurde wohl ausgesetzt, das war 3 oder 4 wochen nach ihrem verschwinden nur wenige häuser weiter...


      also besagte familie rief an sie hätten die miez gefunden, die müsste sofort abgeholt werden da sie in urlaub fahren wollten, würde mit den kindern spielen, tja nur war ich zu dem zeitpunkt nicht in berlin und miez kam ins tierheim, 3 tage vorher hatte mir schon jemand gesagt das sie dort die miez gesehen hätten, sie sich aber nicht anfassen lässt und total scheu wäre, tja 2 tage hab ich da gesucht, keine miez und plötzlich spielt sie dort mit kindern?! ja ne is klar...


      also was ich sagen will, ist sicher das dein wuffel dort gesehen wurde oder hat ihn vllt doch jemand gefunden und will ihn behalten und hat deswegen die plakate entfernt?

    • Oh je ich mag mir kaum vorstellen wie es Dir geht. Ein Alptraum! Vor allem wenn sie sogar gesichtet wurde und Du nicht rechtzeitig zur Stelle sein konntest. So ein Mist! ABER das bedeutet auch, dass ihr zum Glück noch nichts schlimmes zugestossen ist und sie noch in der Nähe ist!
      Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass sie heute wieder am Kaufland auftaucht und Du sie endlich mit nach Hause nehmen kannst!

    • Ach Mann,


      das tut mir so leid für dich! Ich fieber richtig mit.


      Ich drück dir ganzganz feste die Daumen, dass du sie heute abend findest!
      Dass sie so regelmäßig gesichtet wird ist doch schon mal ein guter Anhaltspunkt - und auch ein positives Zeichen!!


      *daumensuperfestedrück*

    • Aber wenn sie jemand aufgenommen hätte, dann würde sie nicht jeden
      Abend zwischen Kaufland und HBF auftauchen. Das paßt nicht zusammen.


      Ich denke eher, daß vielleicht Jugendliche aus "Langeweile" die Plakate
      abgerissen haben. Oder auch irgendwelche Hundehasser.

    • Ein Lichtblick! Wenn sie dort öfteres gesehen wurde, heisst das, dass sie nicht weiter weg gelaufen ist. Das man den Suchradius vielleicht eingrenzen kann. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass ihr heute abend Glück habt!


      Das mit den Plakaten find ich auch ne Schweinerei. Aber nicht, weil ich Leuten eine Absicht wie die bei deiner Miez unterstelle, sondern weil ich es einfach auch schon oft gesehen habe, dass Jugendliche Abends schlicht alle wegreissen und sich damit bewerfen auf der Straße oder Fussball mit den Papierknäulen spielen. Ich find das unmöglich, aber leider in unserer Gesellschaft, wo das Gut des anderen kaum noch was zählt, an der Tagesordnung.

    • Ich drücke natürlich auch weiterhin ganz fest die Daumen!


      Wartest du alleine am Kaufland? Mit mehreren könntet ihr euch besser
      ums Kaufhaus verteilen und manche könnten am Bahnhof suchen. Das
      erhöht die Chance Dina ganz bald zu finden.

    • Zitat

      oder hat ihn vllt doch jemand gefunden und will ihn behalten und hat deswegen die plakate entfernt?

    • Ratschläge hast du nun ja genug bekommen, ich schildere Dir daher jetzt die Geschichte von Bekannten, die auch ihren Hund "verloren" hatten.


      Die Frau war zur Kur im Allgäu, der Mann besuchte sie zum Wochenende mit dem gemeinsamen Hund. Sie machten einen Spaziergang bei Oberstdorf. Der Hund trank an einem Bach, die Menschen gingen langsam weiter, der Weg machte eine Krümmung, der Hund kam nicht nach, sie kehrten also sofort um, weit und breit kein Hund mehr. Er folgte das übliche, rufen, zurück laufen, Leute fragen, warten, nichts, kein Hund zu finden. Nach Stunden zurück, Meldung bei der örtlichen Polizei, den umliegenden Tierheimen. Der Mann fuhr zurück nach München, machte "Fahndungsanzeigen" und beklebte damit am nächsten Tag ganz Oberstdorf und Umgebung - Ergebnis bis dahin NULL. Die beiden waren verzweifelt und siehe da, am 4. Tag fand sich der Hund beim 1. Hotel am Platz ein und wurde dort von Angestellten, die die Suchanzeige gesehen hatten, erkannt und gleich verköstigt. Die Besitzer wurde natürlich auch sofort verständigt und das Happy End war vollkommen - alle glücklich wieder vereint.


      Dass es bei Dir ähnlich endet wünsche ich Dir von ganzem Herzen!


      Christine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!