Dina ist weg!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dina ist weg!* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Sagt mal...

Hier ist ein Hund weg. Die Besitzerin schaut hier nicht rein (warum man sowas rät, muß ich nicht verstehen, aber nunja) und es sind zig wichtige Fragen offen.. Gibt es nichts wichtigeres, als sich gegenseitig anzuzicken?

wenn man fragt wird man ja angezickt
      aber miris die lust auf frgen wenns um die suche geht vergangen aber ich möchte wissen wasmit dem tier is!!!

• Linny, es ist doch verständlich, oder? Der Hund ist weg und die User, die sich teilweise wirklich den Hintern aufreissen, haben Fragen. Aber von Lena kommt keine Antwort. Wäre sie gar nicht im DF, würde sicher kein User was sagen. Aber sie ist online und schreibt was über Jacken mit dem DF-Logo. :???:

Genau das finden einige User verwirrend ;)

• "Tina" und "myJoschi" , die auf Dina's HP gepostet haben... haltet ihr uns hier über die Informationen von "Gaby" auf dem Laufenden?

Solange nicht sämtliche Fragen beantwortet wurden und man den Eindruck bekommt, dass man wirklich eine durchdachte Such- und Informationsaktion aufziehen will, würd ich mich an jedermanns Stelle erstmal raushalten und die ehrenwerte Hilfe einstellen.

So nützt es ja nunmal einfach nix...

Ach und... ich kann auch nen Hund am Flohhalsband führen.

• Wollte dich nicht angreifen. Tut mir leid. :|

Hier kochen nur so langsam die Emotionen hoch, was auf die Einträge im GB und auf Lenas nicht-Präsenz zurück zu führen ist. User sind verärgert, weil es keine Antworten gibt.

Wenn jemand persönlichen Kontakt zu Lena hat, sollte man ihr mitteilen, dass es JETZT Zeit ist, sich hier zu melden und uns Usern PRÄSENZ, ENGAGEMENT und ZUVERSICHT zu zeigen bzw. zu vermitteln.

Sie steht glaube ich kurz davor potentielle Helfer zu verlieren, wenn ich das richtig sehe. Das ist nicht Sinn der Sache und bringt niemanden weiter.

Nur sie MUSS sich JETZT mal zu Wort melden. :|

• Zitat

In dem Gästebuch von Dina's Suchplakat ist schon wieder so ein Eintrag von dieser Gaby, lest mal den letzten Satz! :shocked:
      Was soll man davon halten?? Das verunsichert doch alle, die helfen wollen.
      LG Noora und Jerry

auch wenn ich jetzt einen über die Rübe kriege:

Ja, Du hast recht! Aber es gäbe nur eine Person, die das hier aufklären könnte, wenn Sie wollte... und das wäre Lena.

Ich denke- wie Tabina- dass eine erwachsene Person wohl in der Lage sein kann, wenigstens Informationen weiterzugeben, geschweigedenn selber zu entscheiden, ob sie den Thread weiter verfolgt oder nicht.

Hier leisten eine Menge Leute hervorragende Hilfe (ich bin echt überwältigt!) und ich verstehe nicht, wer ihr rät, diesen Thread nicht mit zu verfolgen. Schließlich geht es um IHREN Hund. Sooo viele offene Fragen und nur kuriose Antworten (wenn überaupt mal geantwortet wird!).

Ich kenne diese Gaby nicht, frage mich aber auch seit den ersten Seiten WARUM denn Lenas Freunde nicht helfen wollten. (So stelle ich mir Freundschaft nicht vor.)
      :???:

Ich finde Lenas Verhalten ist ein Schlag ins Gesicht für alle engagierten Leser und Helfer, die sich mit großartigen Ideen den Kopf zermartern.
      Kein Wunder, dass hier Unmut aufkommt.

Ich wundere mich auch, dass hier berechtigte Kritik entweder ignoriert wird ("schnell den Gaby- Eintrag löschen"), oder direkt keifend und/oder wenig argumentativ (Lena muss schlafen) beantwortet wird.

Es wird Lena nicht weh tun, hier einfach mal die Fakten zusammenzutragen und auf relevante Fragen einzugehen. Das ist das Mindeste, wie ich in einem Krankheitsfall meinen Helfern unter die Arme greifen kann.

Ich hoffe einfach nur, dass es Dina gut geht!

• Frage;

Genaue Ortsangabe des verschwindens
      Tag des verschwindens, (Datum)
      Uhrzeit
      Halsband/Flohhalsband ja oder nein

• ich war bis jetzt stumme Mitleserin..
      aber ich muss auch sagen,ich finde es auch etwas seltsam,dass Lena sich so garnicht meldet.
      ich war gerade auf der HP von ihr und hab die Bilder gesehen,wo ihr euch versammelt habt um die Dina zu suchen...
      und Lena war da nicht dabei?? :???:
      Am Anfang vom Thread hab ich was von Zahnschmerzen gelesen? Ok Zahnschmerzen sind schlimm. aber ich an ihrer Stelle würde Schmerzmittel nehmen und mitsuchen :???:

• Ich versteh nicht warum ihr euch immer noch den Allerwertesten aufreisst. Wenn meine Katzen wieder mal verschwunden sind war ich den ganzen Tag auf der Strasse, hab Zettel aufgehängt und mich heiser gerufen und hätte ich eine Hilfestellung wie die hier organisierte erhalten wäre ich einfach nur superglücklich und würde alles tun was ich kann um die Hundesucher entsprechend zu unterstützen.

Hier meldet sich der Besitzer nicht mal mehr und hat scheinbar kein Interesse (denn selbst wenn sie krank ist und nicht selbst suchen kann kann sie doch was zu den Umständen selbst schreiben und alles organisieren), also was solls? Schade um den Hund, wenn er Glück hat ist er bei netten Leuten untergekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!