Dina ist weg!

• :winken:

Ich war so frei und habe mich gerade telefonisch mit einem sehr netten Hern vom Sozialamt Witten in Verbindung gesetzt.

Er leitet die "Suchmeldung" (den Flyer, den ich ihm per mail geschickt habe) an alle Aussendiesnstmitarbeiter weiter.
    Somit beseht eine kleine Chance Dina zu finden, sollte sie jemand innerhalb der Stadt mitgenommen haben.

LG nadine

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dina ist weg!* Dort wird jeder fündig!

• Ich finde auch es gibt wichtigeres als sich hier anzu zicken...ich glaube auch es wäre für die User wichtig zu wissen ob Lena nun so krank ist das sie nicht mal Euch Vermittler (zb. Linny Quenny) antworten kann(was mit einer Hirnhautentzündung nun wirklich verständllich ist) ,denn dann würde ich persöhnlich auch nicht am Computer rumsitzen ,geschweigedenn dauernd Anrufe beantworten KÖNNEN...

dann wäre hier etwas Pause im diesem Thread...ich denke das würde hier gerade nicht schaden.

liebe Grüße
      Susanne

• @ shockingblue
      Lena hatte doch vorher geschrieben, sie wäre trotz der Zahnschmerzen mit ihrem Mann dabei. Wieso soll sie jetzt nicht dabei gewesen sein?Davon habe ich bis jetzt hier nichts gelesen. :???:
      LG Noora und Jerry

• Ich meine, ich habe was von Hirnhautentzündung gelesen? Das aber nur unter Vorbehalt, ich kann mich auch irren, sicherlich weiß einer der an der Suchaktion Beteiligten Genaueres.
      Mit einer Hirnhautentzündung wäre nicht zu spaßen.

• Ich geb dir Recht die Emotionen kochen grade über!
      Also Lena wird sich melden sobald sie zuhause ist! Im Mom ist sie grade unterwegs zur Zeitung....

• Ich kenne mich bei euch in der Gegend ja nicht aus, aber gibt es bei euch Jäger und Förster die ihr informieren könnt?

• Zitat

Also Lena wird sich melden sobald sie zuhause ist! Im Mom ist sie grade unterwegs zur Zeitung..

Wieso ruft sie da nicht einfach an? Wäre wenn man Krank ist vielleicht einfacher :???:

• Zitat

ich war bis jetzt stumme Mitleserin..
      aber ich muss auch sagen,ich finde es auch etwas seltsam,dass Lena sich so garnicht meldet.
      ich war gerade auf der HP von ihr und hab die Bilder gesehen,wo ihr euch versammelt habt um die Dina zu suchen...
      und Lena war da nicht dabei?? :???:
      Am Anfang vom Thread hab ich was von Zahnschmerzen gelesen? Ok Zahnschmerzen sind schlimm. aber ich an ihrer Stelle würde Schmerzmittel nehmen und mitsuchen :???:

Also Lena war dabei!!! Sie war soagr als erste vor Ort!
      Und im übrigen gibt es Zahnschmerzen da helfen keine Tabletten! Die Info geb ich dir als Zahnarzthelferin!

Zitat

Ich meine, ich habe was von Hirnhautentzündung gelesen? Das aber nur unter Vorbehalt, ich kann mich auch irren, sicherlich weiß einer der an der Suchaktion Beteiligten Genaueres.
      Mit einer Hirnhautentzündung wäre nicht zu spaßen.

Bingo und trotzdem reißt sie sich den Arsch auf!

Zitat

Ich kenne mich bei euch in der Gegend ja nicht aus, aber gibt es bei euch Jäger und Förster die ihr informieren könnt?

Sind informiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!