Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Es gibt z.B. auch Wander- und Radwander Foren, vielleicht kann man da ja auch was reinsetzen.
Schupps
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber wieso schreibt sie dann im Jacken - Thread???
Ich hab gesehen, dass sie die Themenstarterin war - wahrscheinlich Interesse. -
Zitat
nichts neues.
Kann mir jemand sagen wo man schnell ein suchplakat downloaden kann? tasso plakate sind bestellt, kommen aber frühestends morgen.
Wir sind nun schon bereit finderlohn zu zahlen.
Das problem ist, das sie im dunkeln abgehauen ist. Und sie ist schwarz.
Wir wollen jetzt plakate verteilen.
Dina ist auf strenger diät, hat daher immer heißhunger.
Und das schlimmste ist, ich war gestern mit ihr beim tierarzt. sie ist mir bestimmt böse...um wieviel Uhr war das denn?
-
Zitat
auch wenn ich jetzt einen über die Rübe kriege:
Ja, Du hast recht! Aber es gäbe nur eine Person, die das hier aufklären könnte, wenn Sie wollte... und das wäre Lena.
Ich denke- wie Tabina- dass eine erwachsene Person wohl in der Lage sein kann, wenigstens Informationen weiterzugeben, geschweigedenn selber zu entscheiden, ob sie den Thread weiter verfolgt oder nicht.
Hier leisten eine Menge Leute hervorragende Hilfe (ich bin echt überwältigt!) und ich verstehe nicht, wer ihr rät, diesen Thread nicht mit zu verfolgen. Schließlich geht es um IHREN Hund. Sooo viele offene Fragen und nur kuriose Antworten (wenn überaupt mal geantwortet wird!).
Ich kenne diese Gaby nicht, frage mich aber auch seit den ersten Seiten WARUM denn Lenas Freunde nicht helfen wollten. (So stelle ich mir Freundschaft nicht vor.)
Ich finde Lenas Verhalten ist ein Schlag ins Gesicht für alle engagierten Leser und Helfer, die sich mit großartigen Ideen den Kopf zermartern.
Kein Wunder, dass hier Unmut aufkommt.Ich wundere mich auch, dass hier berechtigte Kritik entweder ignoriert wird ("schnell den Gaby- Eintrag löschen"), oder direkt keifend und/oder wenig argumentativ (Lena muss schlafen) beantwortet wird.
Es wird Lena nicht weh tun, hier einfach mal die Fakten zusammenzutragen und auf relevante Fragen einzugehen. Das ist das Mindeste, wie ich in einem Krankheitsfall meinen Helfern unter die Arme greifen kann.
Ich hoffe einfach nur, dass es Dina gut geht!
Du hast Recht, muss ich ganz ehrlich zu geben. Den Beitrag zu löschen wäre nicht klug gewesen :down:
Eigentlich war mein Gedanke, dass die Emontionen nicht wieder so hoch kochen und man sich weiter auf Dina konzentriert. Aber das ist unter diesen Umständen schwer möglich. Dennoch muss ich zugeben, dass mir auch mittlerweile Zweifel aufkommen. Den Symptomen einer Hirnhautentzündung nach, kann man selbst wenn man noch so wollte, das Haus sicherlich nicht verlassen außer auf dem Weg in ein Krankenhaus...
Wie gesagt, Anemone 28, du hast vollkommen Recht! -
Hab jetzt nur still mitgelesen und fühle mich aber so langsam total verarscht.
Irgendwas ist an der Geschichte faul.Mit einer Hirnhautentzündung würde Lena im Krankenhaus liegen und nichts anderes tun.
Mit Zahnschmerzen kann man zum Zahnarzt gehen und trotzdem danach weiter nach seinem Hund suchen oder sich wenigstens bei den vielen Helfern und Mitfiebernden melden.Im Jackenthread liest sie sich ja ganz munter.
Wir werden verarscht.
Mir tut nur Dina leid.
Wo mag sie nur sein und was mag ihr nur zugestossen sein ... -
-
Die Stadtreinigung ist jetzt ebenfalls informiert. Der nette Herr (ich habs heut irgendwie nur mit netten Herren zu tun ) gibt es an die herren der Müllentsorung weiter und meldet sich sobald was gemeldet wird!!!!
Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! konnte er mir auch kein Totes Tier (Hund) seit dem 13.08. melden
LG nadine
-
Zitat
Hab gerade noch mit einem sehr netten hern vom OA telefoniert.- auch ihm hebe ich die "Suchmeldung" per mail zugeschickt.
Er wird seine Kollegen informieren und die Suchmeldung im Amt aushängen.LG nadine
Das ist so klasse!!!
Hier werden Dinge in die Wege geleitet, die wirklich Sinn machen in dieser Angelegenheit!!!
Da aber momentan berechtigte Zweifel an der Glaubwürdigkeit Lenas bestehen, rate ich, erstmal eine Pause einzulegen und abzuwarten, was von Lena kommt und ob herausgefunden werden kann, wer Gaby ist.
-
Zitat
Schupps
Lena hat ihr OK gegeben, dass wir überall Suchanzeigen reinsetzen können und ihre Daten veröffentlichen können.
Es wäre toll, wenn du dich nach solchen Foren umsiehst -
Die TS hat oder hatte eine Enzephalitis (Hirnentzündung), keine Hirnhautentzündung.
Das weiß ich weil es darüber Ende des letzten Jahres schon einen Thread wegen Krankengeld gab.
So, bin nü wieder raus aus dem Fred
-
Zitat
Lena hat ihr OK gegeben, dass wir überall Suchanzeigen reinsetzen können und ihre Daten veröffentlichen können.
Es wäre toll, wenn du dich nach solchen Foren umsiehstDas geht aber nur wenn endlich mal ein gesammeltes "was-auch-immer" zustande kommt was man posten kann.
Wann, wo, welches Aussehen, besondere Kennzeichen, Uhrzeit, Halsband... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!