Dina ist weg!

• Zitat

Es gibt z.B. auch Wander- und Radwander Foren, vielleicht kann man da ja auch was reinsetzen.

Schupps :D

• Neu

Hi

hast du hier Dina ist weg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• um wieviel Uhr war das denn?

• Du hast Recht, muss ich ganz ehrlich zu geben. Den Beitrag zu löschen wäre nicht klug gewesen :down:
      Eigentlich war mein Gedanke, dass die Emontionen nicht wieder so hoch kochen und man sich weiter auf Dina konzentriert. Aber das ist unter diesen Umständen schwer möglich. Dennoch muss ich zugeben, dass mir auch mittlerweile Zweifel aufkommen. Den Symptomen einer Hirnhautentzündung nach, kann man selbst wenn man noch so wollte, das Haus sicherlich nicht verlassen außer auf dem Weg in ein Krankenhaus...
      Wie gesagt, Anemone 28, du hast vollkommen Recht!

• Hab jetzt nur still mitgelesen und fühle mich aber so langsam total verarscht.
      Irgendwas ist an der Geschichte faul.

Mit einer Hirnhautentzündung würde Lena im Krankenhaus liegen und nichts anderes tun.
      Mit Zahnschmerzen kann man zum Zahnarzt gehen und trotzdem danach weiter nach seinem Hund suchen oder sich wenigstens bei den vielen Helfern und Mitfiebernden melden.

Im Jackenthread liest sie sich ja ganz munter.

Wir werden verarscht.

Mir tut nur Dina leid.
      Wo mag sie nur sein und was mag ihr nur zugestossen sein :( : ...

• Die Stadtreinigung ist jetzt ebenfalls informiert. Der nette Herr (ich habs heut irgendwie nur mit netten Herren zu tun :D ) gibt es an die herren der Müllentsorung weiter und meldet sich sobald was gemeldet wird!!!!

:gott: Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gott: konnte er mir auch kein :( : Totes Tier (Hund) seit dem 13.08. melden :gott:

LG nadine

• Zitat

Hab gerade noch mit einem sehr netten hern vom OA telefoniert.- auch ihm hebe ich die "Suchmeldung" per mail zugeschickt.
      Er wird seine Kollegen informieren und die Suchmeldung im Amt aushängen.

LG nadine

Das ist so klasse!!!

Hier werden Dinge in die Wege geleitet, die wirklich Sinn machen in dieser Angelegenheit!!!
      :gut:

Da aber momentan berechtigte Zweifel an der Glaubwürdigkeit Lenas bestehen, rate ich, erstmal eine Pause einzulegen und abzuwarten, was von Lena kommt und ob herausgefunden werden kann, wer Gaby ist.

• Zitat

Schupps :D

Lena hat ihr OK gegeben, dass wir überall Suchanzeigen reinsetzen können und ihre Daten veröffentlichen können.
      Es wäre toll, wenn du dich nach solchen Foren umsiehst :gut:

• Die TS hat oder hatte eine Enzephalitis (Hirnentzündung), keine Hirnhautentzündung.

Das weiß ich weil es darüber Ende des letzten Jahres schon einen Thread wegen Krankengeld gab.

So, bin nü wieder raus aus dem Fred

• Zitat

Lena hat ihr OK gegeben, dass wir überall Suchanzeigen reinsetzen können und ihre Daten veröffentlichen können.
      Es wäre toll, wenn du dich nach solchen Foren umsiehst :gut:

Das geht aber nur wenn endlich mal ein gesammeltes "was-auch-immer" zustande kommt was man posten kann.
      Wann, wo, welches Aussehen, besondere Kennzeichen, Uhrzeit, Halsband...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!