Dina ist weg!

• Zitat

Da aber momentan berechtigte Zweifel an der Glaubwürdigkeit Lenas bestehen, rate ich, erstmal eine Pause einzulegen und abzuwarten, was von Lena kommt und ob herausgefunden werden kann, wer Gaby ist.

Ich hab jetzt mit dem Sozialamt, dem Ortnungsamt und der Stadtreinigung telefoniert.- Ich wollte jetzt noch versuchen bei der DB anzurufen um zu erfahren, ob es Streckenposten gibt, die Wartungarbeiten an den Gleisen machen.

LG Nadine

• Neu

Hi

hast du hier Dina ist weg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich les hier ja schon die ganze zeit mit und hab lena im maine coon kitten thread noch in schutz genommen, aber langsam finde ich das ganze doch sehr suspekt und frage mich:

lebt dina überhaupt noch, ist ihr vllt was zu gestoßen und anstatt der orga die wahrheit zu sagen ist dina weg gelaufen...
      oder wurde es lena zu viel und sie sucht nur halbherzig?

dina ist kein kleiner hund und durch den rasse mix auch kein unauffälliger und durch die riesen suche etc müsste es wenn dina lebt doch mehr sichtungen gegeben haben, ich meine mittlerweile müsste ganz witten bescheid wissen...

und mich würden auch mal die genauen umstände interessieren warum sich dina aus ihrem halsband rausgewunden hat, hat sie sich erschreckt, hat sie jemand "angegriffen"

und erst der katzen thread und jetzt der jackenthread wo sie eifrig ausführlich schreiben kann uns hier aber am ausgestreckten arm verhungern lässt?

lena ich würde sagen du solltest jetzt doch mal stellung nehmen und die offenen fragen beantworten

• Auch wenn es verständlich ist, dass auf die vielen offenen Fragen Antworten gesucht werden, Spekulationen und Rätselraten werden die Suche nach Dina nicht weiterbringen.
      Wenn Lena sich zu den Fragen äußern möchte, oder neue Infos zu der Suche hat, werden wir ihr die Möglichkeit geben, diese mitzuteilen.
      Bis dahin bleiben die Threads

-geschlossen-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!