Dina ist weg!

• ab heute bin ich alleine :(
    Mein Mann muss gleich zur arbeit, und bleibt dann in hagen, da es sonst zu teuer (spritmäßig) wäre.
    Der kommt erst in 10 Tagen wieder :(
    Meine Schwiegermutter kommt heute Nacht und bringt neue Plakate.
    Nunja, viele meiner freunde können oder wollen nicht helfen, da bin ich ziemlich enttäuscht.
    Also bin ich heut abend allein. :)
    Mit hilfe von Dogforum mitgliedern :)
    Und dem Tierfreunde-witten team.
    Die auch alles absuchen werden.
    Vielleicht haebn wir ja glück,
    ich befürchte zwar eher nicht, aber ich geb nicht auf.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dina ist weg!* Dort wird jeder fündig!

• Vielleicht hat Dina ja jetzt einen Rhytmus ... sprich sie pennt tagsüber irgendwo und Abends geht sie zum Kaufland, dann besteht ja ne große Möglichkeit, dass sie das wiederholt.

Man ich bin so froh, dass es zumindest keine bösen Neuigkeiten gibt und drücke dir weiter ganz fest die Daumen :gut: :gut:

• Nein, du darfst auch nicht aufgeben! Du wirst sie finden, ganz bestimmt!

Solange sie öfter mal gesehen wird, geht es ihr gut, ein positives Zeichen!

In Gedanken "helfe" ich bei der Suche! :smile:

edit:
      Wohnst du in der Nähe, wo Dina verschwunden ist?
      Dann wundert´s mich, daß sie den Heimweg nicht findet. :???:

• Habt ihr schon mal an einen Suchhund gedacht? Gerade wenn regelmäßige Sichtungen sind, gibt es frische Spuren und es könnte eine Möglichkeit sein. Ich meine, das es bei euch in der Ecke sogar schon Pettrailer gibt, aber auch die Mantrailer könnten das eigentlich und bleiben auch auf der Spur eines Tieres.

• Gerne :)

Vielleicht hab ich ja heute Glück und bekomme den schönsten Lohn dafür... Eine schwanzwedelnde Dina, die überglücklich auf ihr Frauchen zugestürmt kommt ;-) Ich hoffe es jedenfalls gaaaanz fest.

So, jetzt ist erstmal meine Fellnase dran.

Bis heute abend *wink*

• thehothatkat ,

ich denke immer an euch und hoffe, hier über einen guten ausgang zu lesen. natürlich drücke ich weiterhin die daumen.

wenn ich in deiner nähe wohnen würde, wäre ich jede freie minute unterwegs, um deine dina zu suchen, vielleicht würde sie sich von meinem rüden anlocken lassen.

hast du mal versucht, einen suchhund aufzutreiben? am besten einen bloodhound :D google mal nach züchtern, die können vielleicht helfen, oder kennen eine gruppe, die mit ihren hunden arbeitet. nur so eine idee :???:

das viele deiner "freunde" nicht helfen wollen, ist sicher eine enttäuschung, nicht jeder hängt eben an einem tier und kann sich vorstellen, wie verzweifelt man in so einer situation ist.

ich würde am tage die stellen abklappern, an denen sie gesehen wurde und abends würde ich, mit liege und schlafsack bewaffnet vor dem kaufland sitzen ;)

da dina öfter gesehen wurde, heißt es doch, dass sie lebt und in der nähe bleibt. ihr werdet sie wieder finden. bestimmt.

viel, viel glück. ich drücke alle daumen und und bin in gedanken bei euch.

gruß marion

• Frage ist doch, WO ist der Hund am Tag :???:

Gibt es vll. in der Nähe vom Kaufland dem Hunde bekannte Plätze wo er sich verstecken könnte?

Ich glaube dir bestimmt, dass du auch nur am grübeln bist. Finde es halt nur komisch, dass der Hund am Tag nicht gesehen wird???

Wir drücken weiterhin ganz fest Daumen und Pfoten, damit dein Liebling bald wieder bei dir ist :gut:

Viel Kraft und liebe Grüße

• wenn dina immer wieder abends beim kaufland gesehen wird dann kommt mir ein gedanke: sucht sie dich vielleicht da? sie ist abends genau da abgehaun vielleicht sucht sie nun ihre familie da wo sie sie verloren hat und zwar um eine ähnliche zeit..... könnte das so hinkommen oder vermenschliche ich mal wieder zu viel...

ich hoffe heute klappts... alles gedrückt hier

lg angi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!