Dina ist weg!

• Neu

Hi

hast du hier Dina ist weg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Man müsste einen Hund in der Nachbarschaft (Spielgefährte von Dina) haben, mit dem Mantrailing möglich ist. Dann wäre das ganze einfacher...
      Mist!

Oh man, Emmas Pfoten und meine Daumen sind feste gedrückt! Wir warten auf Neuigkeiten- natürlich auf positive!!! :smile:

Ihr schafft das! ;)

• Ich packs auch bald zur Arbeit und komm erst Abends wieder... muss dann noch mit den Hunden aber danach möcht ich bitte endlich lesen das sie wieder da is. :ops:

• Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, würde ich Dir sofort helfen... aber von Frankfurt aus ist das leider unmöglich.

Könntest Du mir bitte mal per Mail Dein Suchplakat und ein paar Fotos schicken, dann kann ich es in diverse Gruppen in wkw einstellen. Am besten mit Angaben, wo sie genau gesichtet wurde. Vielleicht finden sich da ja noch ein paar Hundefreunde, die Dir helfen...

• Hast du den Hund bei Tasso gemeldet?
      Wenn ja, dann stell doch den Link dazu hier ein, dann können die User das Suchplakat selbst ausdrucken und verteilen.
      Ich konnte bei Tasso leider nichts finden.

• Ich hab auch grad geguckt, Mainz - Witten 248km :( :
      Ich würde Dir so gerne irgendwie helfen ...

Die Tatsache das Dina Nachts auf diesen Parkplatz kommt ist natürlich positiv weil es beweist das sie okay ist und vor allem nicht geklaut und verschleppt wurde.

Andererseits zeigt es ja das sie Dich sucht.
      Und das sie Dich nicht findet und ihr euch scheinbar dauernd irgendwie verpasst, der Gedanke würde mich irre machen.

Hast Du die Möglichkeit die ganze Nacht auf diesem Parkplatz zu verbringen?
      Und möglichst gleichzeit jemanden am Bahnhof abzustellen falls sie dort auftaucht?
      Und am besten noch einen auf der Strecke vom Parkplatz zum Bahnhof.

Sind da genug Leute bei die bereit sind sich die Nacht um die Ohren zu schlagen?

Und noch was, ich würde irgendwas von ihr oder Dir dort hinstellen/legen.
      Eine Decke, ein T-Shirt das nach Dir riecht, irgendwas um ihr zu vermitteln das Du da bist.

Mensch, das muss doch irgendwie klappen ...

LG
      Tina

• Ich finde es auch, dass es eine gute Idee ist, ein T-Shirt oder sonst was von Dir da hinzulegen. Vielleicht bleibt sie dort, wenn sie was von Dir riecht.

Drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!