Dina ist weg!

• Tut mir leid zu hören das Dina immer noch weg ist, aber sie lebt noch, wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Hat Dina denn Hunde mit denen sie gerne spielt, vlt könntet Ihr sie ja abends mit ihren Spielfreunden anlocken.
    Wenn Ihr wißt das sie nach dem Kaufland immer zum Bahnhof geht... vlt könntet Ihr ja noch Leute/Hunde auf dem Marschweg und am Bahnhof postieren.

In der wahren Not lernt man leider erst die wahren Freunde kennen, nicht schön für Dich/Euch.
    Versuch doch mal andere HH in Deiner Gegend um Hilfe zu fragen.

Drücken Euch ganz fest die Daumen das es heute abend klappt und Ihr Dina zu fassen bekommt.

Ganz liebe. traurige Grüße
    Tanja

• Neu

Hi

hast du hier Dina ist weg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• nimm zwei, drei leute und genügend proviant mit damit ihr euch zwischen kaufland und bahnhof verteilen könnt, es ist ja momentan schön lau nachts, pack dir nen rucksack und dann findest du sie bestimmt heute nacht!!!!! :gut:

hat sie einen hundekumpel der mit auf suche könnte?

glg du schaffst das!!!!

barbara

• Zitat

Hört sich bekloppt an aber kannst du da nicht campen?

Ich finde die Idee gar nicht bekloppt sondern nur logisch.

Vielleicht sogar mit einer zweiten Person und einem Hundekumpel von ihr?
      Oder wäre das too mutch und würde sie eher verschrecken?

LG
      Tina

• Zitat

Hört sich bekloppt an aber kannst du da nicht campen?

Zitat

ich würde am tage die stellen abklappern, an denen sie gesehen wurde und abends würde ich, mit liege und schlafsack bewaffnet vor dem kaufland sitzen ;)

zwei und ein gedanke :D :lol: mich könnte keiner davon abhalten ;)

gruß marion

• das hört sich do nach einer super idee an, mit dem "campen" :gut:
      ich hoffe, dass du sie bald wieder bei dir hast...

"wahre freunde sind die, die dir, egal in welcher situation, zur seite stehen"

• Ja, campen ist eine gute Idee. Du hast den Vorteil, dass wir Sommer haben und nicht Winter und nachts -20 Grad.

Ich habe das Gefühl, dass Du sie heute abend / nacht findest!!!

• Zitat

Hast du den Hund bei Tasso gemeldet?
      Wenn ja, dann stell doch den Link dazu hier ein, dann können die User das Suchplakat selbst ausdrucken und verteilen.
      Ich konnte bei Tasso leider nichts finden.

ich schubs das nochmal, damit es nicht untergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wir haben das damals bei meiner Niki auch gemacht, dass wir ständig vor der Tür gewacht haben. Also nachts. Denn da ist sie verschwunden und auch wiedergesehen worden.

Leider haben wir sie bis heute nicht gefunden, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr sie wiederfindet oder wiederbekommt.

• Zitat

Mh.. ich habe bei Tasso auch nicht gefunden.

Komisch, dauert das so lange, bis die ein vermisstes Tier einstellen? :???:

Normalerweise werden Suchtiere innerhalb weniger Stunden online gestellt.
      Macht ja sonst nicht wirklich Sinn.

Als die Katze meiner Schwester verschwunden war, ging das ganz schnell.

Ich würde bei Tasso nochmal nachhaken. Hab die Erfahrung gemacht, daß
      es dort manchmal etwas "chaotisch" :hust: zugeht (aber nicht im
      Zusammenhang mit einem verschwundenen Tier!).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!