Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Vielleicht haben die viel zu tun in der Urlaubszeit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
haben wird, aber dieser hat gesagt das er nichts machen kann da es mitten in der stadt ist.
hmm also da würde ich vielleicht mal versuchen noch einen anderen zu finden,denn dieses argument halte ih für quatsch.hab mal ne doku über mantrailing gesehn und das waren spuren in der stdt die sogar shon einige tage alt waren und der hund hat die person trotzdem gefunden.gerade wenn sie häufig an den ort zurükkehrt müsste es für den hund relati einfach sein.
-
schieb hoch
-
Zitat
schieb hoch
was soll sich daran ändern?
-
Zitat
ich schubs das nochmal, damit es nicht untergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und was soll sich daran ändern?
-
-
die ts wird nicht alle zeiten lesen, sondern nur berichten wie der stand ist, sie hat wohl besseres zu tun. damit sie eben sieht, das es hilfreich wäre den link zu posten -
also der bahnhof ist 2min. weg vom kaufland.
Die Futterstelle die wir am kaufland eingerichtet haben war eben noch unberührt, das heißt das Dina diese nacht nicht da war.
Und campen geht leider nicht, da der parkplatz abgeschlossen wird und das ganze an einer stark befahrenen straße ist. also ausser dem bürgersteig ist da sonst nichts, und der ist nicht breit genug für n zelt oder ähnliches.
Bei Tasso ist sie gemeldet, ich weiß aber nicht warum sie nicht online zu finden ist.
Ich werde heute bis 23.30 wieder am kaufland sein.
Mal sehen ob sie heute kommt, auch wenn ich mich dann wieder den ganzen tag dumm anmachen lassen muss... -
Das sie nicht gefressen hat bedeutet nicht unbedingt das sie nicht da war.
Nicht den Mut verlieren!Und warum musst Du Dich dumm anmachen lassen?
-
Dina ist nun drin bei Tasso!!!
-
Das mag jetzt vielleicht albern klingen, aber würde es etwas bringen zusätzlich zu deiner Geruchsspur die ja entsteht, wenn du da rumläufst, ein altes T-shirt oder so zu zerschneiden und an verschiedenen Ecken "auszulegen"? Also z.B. an Häuser an Regenrinnen die zum Boden gehen oder so verhaken oder an nen Zaun knoten etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!