Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Anfrage Lokalradio?
Ich halte die Daumen!
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also auch noch unmittelbar am Bahnhof :/
Ich werd mich ein bischen umschauen heute. -
lokalradio will keine durchsage machen
-
Mit was für einer Begründung haben die sich da rausgezogen?
Vllt weils ein Dobermann ist und man keine Massenhysterie auslösen will?
Pff. -
Welch Alptraum , genau deshalb würde ich meinen Hund niemals nie irgendwo anbinden. :/
Hast du mal nachgefragt wohin die Züge fahren die Abfahrt auf Gleis 3-4 haben????
Mipm Zug könnte sie ja hunderte Kilometer weit weg gefahren sein.
Ein echter Alptraum, ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr die Schöne schnell und vor allem unbeschadet wieder habt. -
-
Zitat
lokalradio will keine durchsage machen
Wo hattest Du denn angefragt? Es gibt ja mehrere...
Ohje, hoffentlich findest Du die Maus bald wieder
-
Dina geht zum Bahnhof , wartet auf einen Zug oder steigt einfach einß Setzt sich dort hin und wartet bis der Zug losfährt? Oder meinst du , mit jemand Fremden mitgefahren?
Ich will damit nicht sagen, daß ich dir nicht glaub, wirklich nicht. Ich staune nur über deinen Hund.Hoffe du findest Sie bald.
-
Oh nein.... Das ist ja schrecklich....
Ich drücke alle Daumen - du musst sie wiederfinden!!! :|*In Gedanken bei euch beiden ist*
-
Hier werden auch sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.
-
ne, aber die tatsache das sie auf gleis 3-4 war spricht dafür, da stehen wir nämlich immer wenn wir nach hagen zu den schwiegereltern fahren, dann kann sies immer kaum erwarten in den zug zu kommen.
Ich setzte jetzt einen finderlohn aus. vielleicht meldet sich dann eher jemand -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!