Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Gibts was neues?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch von uns sind die Daumen gedrückt.
-
oh gott, würde sie von sich aus wirklich in einen zug einsteigen?
ich hoffe du findest sie ganz ganz schnell wieder! viel viel glück, und nicht aufgeben!
-
hast du dobermann-not-hilfe-seiten informiert? vielleicht können sie auch eine suchmeldung auf ihren seiten ins netz stellen.
gruß marion
-
Meine würde sofort in jeden Zug einsteigen, weil sie so gern Zug fährt. Der Gedanke, daß deine Hündin auf diese Wiese viele Kilometer weit gereist sein könnte ist natürlich fürchterlich, aber ich denke ein alleinreisender Hund wäre schnell aufgefallen.
Hier sind alle Daumen & Pfoten gedrückt, daß du deine Maus bald wieder in die Arme schließen kannst! -
-
nichts neues.
Kann mir jemand sagen wo man schnell ein suchplakat downloaden kann? tasso plakate sind bestellt, kommen aber frühestends morgen.
Wir sind nun schon bereit finderlohn zu zahlen.
Das problem ist, das sie im dunkeln abgehauen ist. Und sie ist schwarz.
Wir wollen jetzt plakate verteilen.
Dina ist auf strenger diät, hat daher immer heißhunger.
Und das schlimmste ist, ich war gestern mit ihr beim tierarzt. sie ist mir bestimmt böse... -
Hier werden auch Daumen & Pfoten gedrückt, dass du deine Maus schnell wieder in die Arme schließen kann!!
-
Ich würde auch ein Plakat zur Polizei und Taxizentrale bringen.
Wie ist es mit der Zeitung? viell. bringen die morgen noch was rein.
-
das is ja schrecklich ich hoffe du findest sie wieder...
ich kann dir leider nicht sagen wo du plakate downloaden kannst aber du kannst mir ne email ([email='abrardt@aol.com'][/email]) schicken und ich mach mich sofort dran dir n suchplakat zu machen das du selber ausdrucken kannst.... müsstest mir nur alle infos geben...
lg
-
Zitat
Wo hattest Du denn angefragt? Es gibt ja mehrere...
Ich frag nochmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!