Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
ich hab wdr, 1live, 89.5 und antenne witten gefragt. die machen das nicht weil das zu viele leute wollen.
So plakate werden gedruckt.
ich habe 100€ finderlohn geboten, vielleicht klappt das dann eher -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich frag nochmal
ich würds auch bei nem anderen versuchen.
gerade über radio erreichst du schnell viele menschen!!!!edit: hat sich überschnitten :/
-
Oh, das sind ja schon einige :/ Andere fielen mir da jetzt auch nicht ein.
-
Hoffentlich findest Du die Kleine bald wieder, ich kenn das Gefühl, schlimmer gehts wirklich nicht.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!! -
Hier sind auch alle Daumen gedrückt
-
-
Oh nein! Das les ich ja erst jetzt ....
Es tut mir so leid. Ich hoffe du findest deinen Schatz ganz schnell wieder!
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Zitat
Wir hatten sie im kaufland angebunden. das klappte in letzter zeit immer 1a.
Könnte sie auch geklaut worden sein??
Vielleicht von einem, der dich damit treffen will?Oder ein gestörter Hunderetter hat sie mitgenommen.
Da würde ich mal einhaken und bei diversen TS-Orgas nachfragen, ob sie Animal-Hoarder dort in der Gegend kennen!
Oder andere spinnerte Möchtegern-TS!Zum tatkräftigem helfen wohnen wir leider zu weit weg, deshalb bekommst du "nur" unsere Daumen!
-
Wir halten in Bochum die Augen auf! Ich habe viele Freunde in Witten und habe gleich den Link bei Studi VZ gepostet. Vielleicht meldet sich ja wer!
-
Ich drücke auch ganz doll die Daumen!!!!
Vor allem. RUHIG bleiben! Es gibt eine Menge Leute da draußen, denen ein Hund ohne dazugehörigen Menschen und vor allem ohne Halsband auffällt und sofort helfen und irgendwie eingreifen.
Ich habe diese Situation auch schon in mehreren Varianten erlebt (innerhalb von etwa 10 jahren ist meine Hündin immer mal wieder abgehauen, war teilweise tagelang(!) und bis zu 15km weit weg) - aber ich habe sie IMMER wieder gekriegt!
Darum - Nerven behalten, dein Hund kommt entweder wieder oder taucht irgendwo unbeschadet wieder auf, ganz sicher!!!
Fühl' dich gedrückt!
-
Ist es denn gesichtert, dass am Bahnhof ein Hund herrenlos war?
Oder nur eine vage Aussage und ein blöder Zufall wegen dem Gleis! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!