Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
So... Am Bahnhof Essen wurde sie bisher nicht bemerkt. Ich habe in der Bahnhofsmission Fotos ect dagelassen. Sollte Dina hier gelandet sein, halte ich es für relativ wahrscheinlich, dass sich ein Obdachloser ihrer angenommen hat... Das wird der sicherste Weg sein, diesen Menschen zu erreichen.
TH Essen ist ebenfalls mit Bildern, Infos und Kontaktdaten versorgt.Auf dem Weg nach Bochum und Witten musste ich jetzt leider abdrehen, um mein kotzendes kleines Cousinchen aus der Kita zu holen. Muttern hat in 2 Stunden Feierabend, dann werd ich nochmal Richtung Witten fahren und den Golfplatzbetreiber dort impfen. Wollte eh noch ein paar Bälle schlagen und Merlin ins Wasser schubsen...
In der Zwischenzeit drück ich gaaaanz fest die Daumen...
Hat die aufgenommene Fährte am BF was neues ergeben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir drücken Dir und Dina ganz fest die Daumen das sie entweder b ald zuhause aufkreuzt oder sie irgendwo gefunden wird
Traurige Grüße
Tanja -
Im TV hab ich gesehen, dass es auch Dog-Trailer gibt, deren Hunde auf die Suche nach vermissten Hunden spezialisiert sind.
Weißt du, wo sich die Wohnungslosen-"Fans" deiner Hündin aufhalten oder gerne treffen? Du könntest diese Plätze abklappern.
Und wenn die Lokalradions spinnen, was ist mit dem Lokalen TV? Oder gibt es so was wie einen privaten Kanal in Witten?
Ich glaube nicht, dass die dein Hund böse ist!! Den wird irgendwas erschreckt haben vorm Kaufland oder ihr wurde das Warten zu lang. (Sie ist ja weggelaufen, also kann sie zumindest nicht unmittelbar am Kaufland geklaut wurden, höchstens später aufgegriffen wurden sein.)
Sie wird sich nicht gedachte haben: "Der wisch ich eins aus, die schleppt mich nicht noch mal zum TA" - soo berechnend und nachtragend sind Hunde nicht -
mein papa kann die plakate nicht drucken da sein PC nicht mit meinem Word x3 klar kommt.
kann mir jemand ein Plakat in Jpg format erstellen?
Möglichst auffallendich hab schon alle obdachlosen hier angesprochen, viele haben sich sofort auf die suche gemacht...
ich bin mitlerweile total am ende, wir haben bis 3 uhr gesucht und ich bin seit 6 wieder wach...
Ich vermiss sie so unendlich -
Ich würde nochmal die gewohnten Gassi-Wege abgehen (oder abfahren mit dem Fahrrad), wenn du Zeit dafür findest.
Bei mir war es u.a. so, dass sich meine Hündin auf einer der Gassi-Strecken quasi einen schönen Tag gemacht hatte. Sie sass dort im Gebüsch für längere Zeit (eine Spaziergängerin hatte sie bemerkt und wollte sie einfangen, das gelang jedoch nicht, sie kannte mich aber flüchtig vom spazierengehen und sprach mich später darauf an, ob das mein Hund gewesen sein könnte...). Als ich dort nachschaute, war mein Hund tatsächlich da und machte keinerlei Anstalten, dort wieder weg zu gehen. Ich nehme an, dass dort ein Kaninchenbau war o.ä., meine Hündin hatte offensichtlich genügend Sitzfleisch um dort einfach mal einige Stunden auszuharren. Sie hatte allerdings auch enormen Jagdtrieb.
Vielleicht hat Dina ja auch was ähnlich spannendes gerade zu tun? -
-
Es tut mir so leid... wir drücken weiter Daumen und Pfoten... leider können wir nicht mehr tun :abschied:
-
die gassirunden bin ich den ganzen tag schon abgelaufen...
ich warte jetzt drauf das die plakate fertig sind, dann wollte ich mich nochmal aufmachen und die im park verteilen und aufhängen -
Ach,man...
....ich drück dir die Daumen...LG Kati
-
Ich drück auch die Daumen.
Hab deine Suchmeldung an Freunde von mir weitergegeben, die in Witten wohnen (komme ursprünglich aus der Nähe).
Ich hoffe, sie findet sich bald wieder :/
-
Dass Du nun auf die Plakate wartest, bedeutet, dass Du eine Lösung für das Computerproblem gefunden hast? Ansonsten erstelle (drucke) doch einfach ein PDF aus Deiner word-Datei. Damit kann normalerweise jeder PC umgehen. Hast Du einen PDF-Konverter? Wenn nicht, den gibts auch kostenlos, z.B. von FreePDF.
Liebe Grüße und viel Glück weiterhin bei der Suche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!