Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
nein habe ich noch nicht. auf meinem laptop geht alles, aber im büro gehts nicht auf.
mein papa will nichts runterladen. und ist ja auch am arbeiten, ich kann ihn also nicht lange belagern.
PDF, und Word gehen beides nicht.
und ich kann kein jpeg. machen.
ich sitz im moment nur notdürftig an meinem Mini-Notebook.
Da mein PC bereits in Kisten verpackt auf dem weg in die neue Wohnung ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst du den Text nicht auf eine Mail kopieren und dann ausdrucken?
-
Zitat
nein habe ich noch nicht. auf meinem laptop geht alles, aber im büro gehts nicht auf.
mein papa will nichts runterladen. und ist ja auch am arbeiten, ich kann ihn also nicht lange belagern.
PDF, und Word gehen beides nicht.
und ich kann kein jpeg. machen.
ich sitz im moment nur notdürftig an meinem Mini-Notebook.
Da mein PC bereits in Kisten verpackt auf dem weg in die neue Wohnung ist.Hi,
ich hab jetzt nicht ganz alles gelesen, aber deinen letzten Beitrag.
Hast du denn kein Paint? Falls nicht, mach dir einen Screenshot und füg es einfach in Word ein.... Dann könntest du es zumindest schon mal drucken.
Falls du Hilfe mit dem Screenshot brauchst, sag Bescheid
Kurze Anleitung: Das aufmachen, was du drucken willst - STRG-Taste gedrückt halten - dann die DRUCK-Taste einmal drücken - Word öffnen und dann einfügen
Somit hast du es rüberkopiert... Zwar mit Rahmen etc, aber das macht ja erst mal nix...
LG Cinderella
-
ne, dann klappt das mit den bildern nicht mehr....
-
Zitat
ne, dann klappt das mit den bildern nicht mehr....
Ok dann machs anders... Öffne dein Worddokument - geh auf "Speichern unter" und änder ganz unten die Dateiendung auf .doc
Ich vermute du hast Office 2007 und dein Pa eine ältere Version...
Wenn du es so änderst, kann er es auch aufmachen und drucken...
-
-
Wenn es immer noch nicht klappen sollte, kannst Du's mir schicken, und ich mach daraus eine JPEG-Datei
-
so fertig!
Die ersten hundert hängen schon. nun warte ich auf nachschub und mach dann gleich weiter.
Alle hundebesitzer waren sehr hilfsbereit und haben direkt die nummer aufgeschrieben.
Leider gibt es immer noch keine spur,
auch von der polizei nicht.
Tierheim hab ich auch nochmal angerufen, aber da ist auch keiner.
*seufz* -
Och je, irgendwo muß sie doch sein
-
hallo,
vielleicht eine aufmunterung. bevor mein rüde im th landete, wurde 3 tage lang versucht, ihn einzufangen. er war ein fundhund. es könnte doch auch sein, dass deine unter schock steht und wenn sie menschen sieht, einfach wegläuft.ich würde versuchen, einen suchhund aufzutreiben. habs mal im fernsehen gesehen. der hat den hund dann gefunden.
gruß marion
-
Hier ein link-Tipp:
http://www.hundentlaufen.de -> jemand, der sich auf weggelaufene Hunde spezialisiert hat und auch mit Suchhunden arbeitet
und
Auf beiden Webseiten findest Du viele Infos, wie sich weggelaufene Hunde verhalten, welche Suchstrategien es gibt, etc.
Ich wünsche Dir und Dina viel Glück !
Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!