Dina ist weg!

• Astrid: Ich fahr von Erkelenz aus, aber wenn ich nach Düren fahre und dann Zoe noch abhole in Willich, komm ich nie in Witten an. Besteht die Möglichkeit, irgendwie nach Erkelenz zu kommen (entweder per Fahrdienst - Dein Mann oder per Zug)? Vom Bahnhof in Erkelenz aus könnte ich Dich abholen, den Umweg würde ich Dina zuliebe in Kauf nehmen ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dina ist weg!* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Astrid: Ich fahr von Erkelenz aus, aber wenn ich nach Düren fahre und dann Zoe noch abhole in Willich, komm ich nie in Witten an. Besteht die Möglichkeit, irgendwie nach Erkelenz zu kommen (entweder per Fahrdienst - Dein Mann oder per Zug)? Vom Bahnhof in Erkelenz aus könnte ich Dich abholen, den Umweg würde ich Dina zuliebe in Kauf nehmen ;)

erkelenz bekomme ich sicher hin!!!!!

• Zitat

Astrid, wär hätten noch Brühl im Angebot ;D Falls dir das besser passt.

ich bin auf jeden fall dabei,wenn ich euch morgen sagen kann von wo.
      mein mann hat am samstag nen termin...16 uhr nur weis ich nicht wie das örtchen heisst. also wenns euch morgen reicht von wo
      wann gehts denn los( 18 uhr ist ja treff)?

brauchen wir noch ein navi?wir haben eines!

• Wie ich schrieb: wir haben eins, aber das darf ich nicht aus der Hand geben.

Daher: die Dinger sind immer Willkommen!

Ja, entscheid dich morgen... ich denke, wir fahren so um halb 5 hier in Brühl los.

• Astrid: Ich wollte nicht so sehr spät fahren, weil ich ja noch über Willich muss und kartenlesetechnisch nicht so wirklich begabt bin, d.h. ich wollte auch noch ein bißchen Luft einplanen, falls wir uns verfahren sollten. Näheres könnten wir ja über icq klären.
      Aber ich denke schon, daß wir spätestens um 16 Uhr fahren sollten. Mein Auto tut sich nämlich mit Geschwindigkeiten über 130km/h etwas schwer, besonders wenn mehr Leute als ich drin sitzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!