Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Zitat
ah ok
wieder was gelernt, 37 euro pro person???
schläfst du auch draußen?oder muß es möbliert sein?
Gruß PollyNixe
emma und Sammy Witten Bommern oder so ähnlich
Nein, für 1-5 Personen. Wenn du ein Zelt hättest und ernsthaft kommen wollen würdest, würde ich auch im Zelt schlafen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
leute wo wurde dina heute gesehen?
ich finds nicht
ich habe ne gruppe von wittenern mit 330 leuten bei wkw
dort solls auch die hp verteilt werdenLaut Lena wurde Dina heute um/gegen 16 Uhr in Witten/Bommern gesehen.
-
ich bin nich mehr so ganz denkfähig
ergo 19 euro pro person hin und zurück?oder nur ein Weg?
Eigentlich ein Tarp aber jetzt wo du's sagst ein Zelt haben wir auch nur die Personenzahl müßt ich mal sehn, so groß ist dein wuffel ja nich oder?
und Gepcäk o.ä könnte man ja anderweitig unterbringen.Bis wann müßtest du Bescheid wissen´?
Na sag ich doch das es Bommern war
-
Zitat
Laut Lena wurde Dina heute um/gegen 16 Uhr in Witten/Bommern gesehen.
danke...
ich habe gebeten den link auch noch weiter zu verteilen -
Zitat
ich bin nich mehr so ganz denkfähig
ergo 19 euro pro person hin und zurück?oder nur ein Weg?
Eigentlich ein Tarp aber jetzt wo du's sagst ein Zelt haben wir auch nur die Personenzahl müßt ich mal sehn, so groß ist dein wuffel ja nich oder?
und Gepcäk o.ä könnte man ja anderweitig unterbringen.37 Euro pro Tag, also für uns wären das 2 Mal 37 euro wenn wir übernachten würden ( was das einzig sinnvolle wäre). Meine Kleine ist ein Malteser, die braucht kaum Platz
Was ist ein Tarp?Gepäck werde ich nicht viel haben, ne Hundetasche für den Zug und nen Rucksack... -
-
schnauzermädel: Achso? Dann hat sich couchy wohl geirrt :^^:
Gut für Dina
@all
Ich hab das mit Witten Bommern auch auf die HP gesetzt!Wenn ihr da noch mehr Infos bez der Organisation der Suche drauf haben wollt, bzw die irgendwie anders strukturiert haben wollt, dann sagt bescheid.
Ich mach zum ersten Mal ne Hundesuchseite, also verzeiht, falls ich was vergesse! -
Wuggie: Danke, hatten wir schon
Aber ich hab gerade ja selbst erlebt, wie eeeewig es dauert, sich nach ein paar Stunden Abwesenheit hier durchzuwuseln.
Das Gebiet bietet ziemlich vielfältige Wasserzugänge. Gerade da um Bommern waren wir am letzten WE mit dem Wuff unterwegs und mein Kopf raucht schon ohne Ende, wenn ich im Geiste die Möglichkeiten durchgehe. Dabei fällt mir ein...
Sollte sich jemand entschließen im Waldgebiet ums Muttental zu suchen... Bleibt bitte auf den Wegen. Das ist ne alte Bergbaugegend und es sind aktuell einige Bereiche wegen Einsturzgefahr gekennzeichnet und gesperrt Da man nicht sicher sein kann, ob wirklich alles erwischt wurde, besser nicht quer durch den Wald rennen!
Förster wär auch ne gute Anlaufstelle. Ich weiß nichtmal, ob wir hier klassische Förster haben
Morgen früh mal in Erfahrung bringen!
Es gibt dort auch nen Hundeplatz im Wald, sowie einige Häuser und Gastronomie. Vielleicht hatte da jemand umgeschubste Mülltonnen.
Naja, morgen früh erstmal hören, wo sie in Bommern überhaupt gesichtet wurde... Kann ja auch an der Leine auf der Hauptstraße gewesen sein.
Leela... Jaaa, das mit den SoKas ist so ne Sache... Es gibt ja die Liste eins und die Liste zwei... Ich hab das Gefühl, dass Liste 1 Hunde wie Staffs oder Pits es nochmal deutlich schwerer haben als Rottis oder Dobis (von Dogo Argentino, Mastiff oder anderen nicht-interessierten unbekannte Rassen) ganz zu schweigen... Aber jetzt, wo ich anfange nachzudenken... Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob der Dobermann in der Neuauflage des Landeshundegesetzes noch drinsteht...
-
ein Tarp ist sowas ähnliches wie ein Zelt nur ohne Boden. Und das können wir vergessen da man da ja wieder ne Unterlage braucht. Aber da mit dem Zelt´sollte gehn, ist halt nur so'n billigteil.
Hmm, ok bis wann müßtest du denn Bescheid wissen?
Könntest du im Orga Fred vielleicht mal nach einem verfügbaren Garten/Rasenstück fragen?Ich glaub ich sollte jetzt ins Bett irgendwie wirds lesen langsam schwierig
-
Zitat
ein Tarp ist sowas ähnliches wie ein Zelt nur ohne Boden. Und das können wir vergessen da man da ja wieder ne Unterlage braucht. Aber da mit dem Zelt´sollte gehn, ist halt nur so'n billigteil.
Hmm, ok bis wann müßtest du denn Bescheid wissen?
Könntest du im Orga Fred vielleicht mal nach einem verfügbaren Garten/Rasenstück fragen?Ich glaub ich sollte jetzt ins Bett irgendwie wirds lesen langsam schwierig
Mach ich. Wäre gut wenn du bis morgen Mittag Bescheid wüsstest. Dann kann ich besser planen
-
Zitat
Ähm, Dobis sind in NRW aber nicht gelistet!
LG
das SchnauzermädelUnd schon wieder zu langsam gedacht und getippt. Eindeutiges Zeichen - ich gehör ins Bett. Nacht zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!