Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Oh Gott, ich weiß wie du dich grade fühlst.
Mein Hund ist auch einmal abgehauen als er noch lebte.
Er war nirgends zu finden. Alles suchte ich ab, fragte jedem der mir unter die Augen kam, ob er meinen Hund gesehen hätten. Aber ohne Erfolg. Am übernächsten morgen -nach 30 Std. ohne Lebenszeichen- saß er dann wieder vor der Haustür. Keiner weiß, wo er war.Vielleicht kommt ja deine Maus auch von alleine wieder zurück.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Mut machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann leider nur die Daumen drücken und hoffen, daß Du Deinen Hund ganz schnell wieder gesund bei Dir hast. Bestimmt sieht ihn bald jemand...
-
O je, immer noch nix neues?! Ich schubs mal und drück ganz fest die Daumen!
LG
-
Wir drücken auch ganz fest die Daumen, das deine Maus möglichst schnell wieder nach Hause kommt.
Hast du schon mal deine schwiegereltern gefragt ob sie da in der Nähe mal gesehn wurde, vllt. kann sie sich ja erinnern ?! Nur so eine Idee.
-
so.... alle handzettel verteilt.
Folgendes kam dabei heraus, gestern abend ist sie gesichtet worden wie sie die stadt rauf und runter lief (warum ruft man da nicht die polizei)?
Und dann wurde sie mit 2 mädchen am busbahnhof gesehen...
wir haben eine belohnung von 100 euro ausgesetzt, mal sehen obs was bringt. -
-
Hi,
Mir ist noch eingefallen, dass du bei den umliegenden Tafeln und Suppenküchen anrufen könntest. Vielleicht halten die dann auch die Augen auf, wenn plötzlich ein Kunde einen Doermann mit sich führt...
Ich fahre übrigens morgen mit Regionalzügen durch halb NRW. Ziel ist Bochum. Da werde ich auch die Augen aufhalten!!!
-
Hey, habe mich gerade durch die Seiten gewühlt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Hund wieder auftaucht. Mir ist unbegreiflich, dass kein Radiosender eine Meldung rausgeben möchte. :zensur:
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Gibt es ein Online-Suchplakat, das man an Freunde verschicken kann? Ich kenne ein paar Leute in Bochum und Umgebung und würde es zusätzlich auf meine Seite von "meinvz" stellen.
Lieben Gruß
-
Zitat
Hey, habe mich gerade durch die Seiten gewühlt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Hund wieder auftaucht. Mir ist unbegreiflich, dass kein Radiosender eine Meldung rausgeben möchte. :zensur:
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Gibt es ein Online-Suchplakat, das man an Freunde verschicken kann? Ich kenne ein paar Leute in Bochum und Umgebung und würde es zusätzlich auf meine Seite von "meinvz" stellen.
Lieben Gruß
Da muss man eben erst sagen, dass der Hund auf der Fahrbahn rumläuft
-
Ich hab sie heute nicht gesehen. Morgen geh ich eh nochmal los.
Ist doch schonmal gut, dass sie noch in Witten zu sein scheint.
Ich war gestern bis halb 10 in der Stadt, hab aber keinen Hund gesehen.
Die Mädels werden sich bestimmt umgehend melden, sobald sie die Zettel sehen -
Menno...warum sind die Menschen nur so abgestumpft dass sie noch nicht mal mehr einen frei laufenden Hund melden.
Dabei ist die Gefahr doch offensichtlich und wer bei der Pol anruft wegen sowas, dem wird doch Garantiert nicht der Kopf abgerissen, ganz im gegenteil.Drücken euch alle Daumen und Pfötchen......
Von der Bahn, Taxen und Co noch gar nichts gekommen?Ich wünsch dir so sehr, das sie heute Abend vor deiner Tür steht und meckert warum du sie nicht reinlässt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!