Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Oh man :umarmen:
Auch wenn's schwer fällt: Erstmal ruhig bleiben und das Beste hoffen!
Ich lass mir gleich morgen früh den richtigen Ansprechpartner raussuchen und kümmer mich dann umgehend darum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
die scheinen nur bis vormittags erreichbar zu sein...
Schwiegermam hats schon versucht, und niemanden erreicht.PS.: Jetzt erkennt man eindeutig das es ein Schäferhund und kein Collie ist :). Schöne grüße an die Fellnase
-
jaaa, Tommy sei Dank
Et Merlinsche lässt Dir mal herzhaft durchs Gesicht schlabbern
Meinen Dad kann ich morgen problemlos ab 8 anrufen. Der braucht höchstens ne halbe Stunde um mir die richtige Durchwahl rauszusuchen und dann klemm ich mich sofort dahinter. Zur Not muss er dienstlich anrufen und nachhören. Der hat eh grad (zu recht) n schlechtes Gewissen ;-)
Mensch, wenn ich nicht beim Essen mit Freunden vorhin getrunken hätte, würd ich mich sofort auf den Weg machen und nachschauen.
-
Das war gestern nacht, das war auch schon mit einer plane abgedeckt.
Sie hats zu spät gesehen, kann also auch nur n müllsack gewesen sein...
Ich glaub nicht das es noch da liegt
Ich würds nur gern baldigst wissen :/ Wärst du so lieb mir ne SMS zu schreiben wenn du was weißt?
Weiß nicht wie lang ich noch auf bin, wir haben eben nochmal die umgebung abgesucht, ohne erfolg....
danke für deine Bemühungen, ohne dich wär ich echt aufgeschmissen -
Klar, ich sag Dir bescheid, sobald ich aufgelegt hab!
Ich werd mich dann auch langsam mal Richtung Bett verkrümeln. Bei den Temperaturen soll Merlin morgens so früh wie möglich raus, damit er noch n bissl toben kann, bevors zu warm wird.
Gerne! Du tust auch so viel... Dein Einsatz für den Tierschutz, Dein Job (!)... Da ist es doch nur gerecht, dass man auch Dich nicht allein lässt
Versuch trotz allem ein bissl zu schlafen.
-
-
Hallo, alle zusammen!
Ich habe von anfang an mitgelesen und mitgefiebert. Da ich soweit weg wohne und nichts tun kann außer Daumendrücken, habe ich mich hingesetzt und diese Webseite gebastelt:
http://www.findet-dina.de.vu/Ich hoffe, sie hilft dabei Dina möglichst schnell wieder zu finden!
Ich habe versucht alle Infos zusammen zu sammeln, falls ich was vergessen habe, sagt mir doch bitte Bescheid, dann ändere ich es
EDIT: Verlinkt sie doch bitte überall hin. So können sich die Leute schneller einen Überblick über die Situation verschaffen!
-
Zitat
Hallo, alle zusammen!
Ich habe von anfang an mitgelesen und mitgefiebert. Da ich soweit weg wohne und nichts tun kann außer Daumendrücken, habe ich mich hingesetzt und diese Webseite gebastelt:
http://www.findet-dina.de.vu/Ich hoffe, sie hilft dabei Dina möglichst schnell wieder zu finden!
Ich habe versucht alle Infos zusammen zu sammeln, falls ich was vergessen habe, sagt mir doch bitte Bescheid, dann ändere ich es
EDIT: Verlinkt sie doch bitte überall hin. So können sich die Leute schneller einen Überblick über die Situation verschaffen!
wow
-
@ Leela.. Genial!
-
Ach mensch,ich hoffe jeden tag wenn ich hier reinschaue das Dina gefunden wurden ist.
Ich drück weiterhin die Daumen. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!