Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Hat schon jemand auf dhd24 eine suchanzeige eingestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Japp, dhd hab ich eben gemacht
-
oder bei kijiji ... schaun ja auch sehr viele rein
-
Hallo ich noch mal.
Hab eben mal bei RTL auf der Seite gestöbert und das gefunden:
Die Punkt 12-Reporter wollen Sie und Ihre Geschichte!
Haben auch Sie Erfahrungen gemacht, die erzählt werden sollten? Etwas, was an die Öffentlichkeit muss, was wichtig, interessant oder einfach bemerkenswert ist? Schicken Sie uns hier Ihre persönliche Geschichte!
Hier ist das Formular dazu:
http://www.rtl.de/ratgeber/punktXL_mailformular.phpWie gesagt versuchen kann man es ja mal.
-
Ich habe eine entfernte Bekannte angeschrieben, die sich mit Tierkommunikation beschäftigt. Leider habe ich nur eine E-Mail-Adresse, ich hoffe, dass sie sich meldet.
Einen Link zum Sekretärinnen-Netzwerk kann ich nicht einstellen, da das Forum nur für registrierte Mitglieder sichtbar ist. Es hat sich aber eine Dame aus Witten gemeldet, die bei ihren Hundespaziergängen die Augen offen halten wird, und eine weitere hat Bekannte in Witten und diese informiert. Ansonsten kommen auch von dort viele Daumen-drück-Posts und gute Wünsche für Dina und Lena.
-
-
Guten Morgen zusammen,
@ LEELA: Eine super HP hast du da gezaubert-RESPEKT und Vielen Dank.
Ich habe soeben den Link der HP mit n bisl Text auf:
- deine Tierwelt
- Tierforum von Sat1
- KSG-Forum
- in einem Roller- und Motorradforum
- Dobermann-Gruppe sowie Hunde-Gruppe von meinvzveröffentlicht.
Ich werde regelmäßig checken, ob jemand etwas geschrieben hat bzw. habe ich in dem Beitrag darum gebeten, dass man sich bei Hinweisen an die Telefonnummer auf der HP wendet.
-
Sat1 und RTL habe ich grade angeschrieben
-
Ich würde es auch versuchen. Hatten selbst mal mit RTL zu tun und die sind dort super nett! Schaden kann es nicht! Vielleicht sollte man aber lieber anrufen. Wer weiß, wann die das Formular lesen.
-
Super von dir Lena das du dir das zutraust ans Fernsehen zu gehen. Das kann oder möchte ja nicht jeder.
Bin echt mal gespannt was sie dir antworten.
Wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Suche.
-
vielleicht noch bei
zergportal.de
eine suchmeldung?
weiß nicht, wie man das macht
durchhalten, lena, du schaffst das!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!