Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Ich wollte mal konkreat fragen, ob mich jemand mit (läufiger kleiner) Hündin in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei sich aufnehmen könnte? Dann würde ich mir auch ernsthaft überlegen zu helfen. es sollte sich halt lohnen, sonst fahr ich nicht so weit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Leute, mich hätte diese Telepathiegeschichte da interessiert. Weiss noch jemand auf welcher Seite das war, wie man das sucht und wer das überhaupt gepostet hat bzw. ob die Dame aus dem Urlaub sich schon gemeldet hat?
Das mit der Tk? Das steht auf Seite 64.
So, da ich dich Geschichte nun auch schon von Anfang an verfolge, wünsche ich euch noch viel Erfolg bei der Suche!
Ich selbst wohne leider in S-H , was ein bisschen weit weg ist.würde so gerne mitsuchen.
Ich finde das echt super, wie sich die Leute hier engagieren ! Macht weiter so !
Daumen & Pfoten sind gedrückt!
-
Öhm... War das nicht Meike, die den Kontakt hergestellt hatte?
Die Dame aus dem Urlaub heißt jedenfalls Isi und hat sich gemeldet. Aufgrund dessen haben wir uns heute auf einen Teil der Waldgebiete konzentriert. Ich geb das jetzt vollkommen wertfrei so wieder, wie es geschildert wurde und ich es in Erinnerung habe: Die Bilder, die sie empfangen hat gaben einen schlanken Mann, der auf sie zukam als Fluchtauslöser vor dem Kaufland an. Dina hat seitdem Angst vor Männern und versteckt sich an einem Waldrand und wartet auf Lena. Sie würde gern heimlaufen und kennt auch den Weg, traut sich aber nicht allein. Auf Rufe würde sie aber reagieren und sich zeigen...
Nunja. In den heute abgesuchten Waldstücken hat sich leider nichts gezeigt. Aber um den Ortsteil der Sichtung ist es ebenfalls SEHR grün. Ich hoffe, dass wir dort morgen etwas erreichen können.
Musst mal schauen... Vom Gefühl her würd ichs um die Seite 60 vermuten.
Ich bin nicht nur beim editieren, sondern auch beim Antworten immer zu langsam *grml*
Leider ist bei mir kein Platz Chichabi
-
Ich melde mich als weitere bisher stille Mitleserin. Ich habe von Anfang an alle Beiträge mitgelesen und bin von eurem Engagement schwer beeindruckt
Ich bin überzeugt davon, dass Dina bald gefunden wird; die Sichtung heute ist doch ein toller Erfolg!
Weil ich leider nicht vor Ort suchen kann, habe ich Dinas Vermisstenseite wenigstens in zwei weitere Foren eingestellt: Collieforum und Meerwasserforum.
Alles Gute und viel Erfolg! Ich drücke die Daumen!
Viele Grüße,
Christiane -
Hallo,
ich wollte noch etwas auf die HP setzen, in bezug auf Dinas "Kampfhundestatus"
Einerseits möchte ich die Leute wissen lassen, dass von Dina keine Gefahr ausgeht, andererseits wird Dina verschreckt sein und da möchte natürlich nicht, dass die leute sie vielleicht zu grob ansprechen...
Ich hab jetzt das geschrieben:
"Obwohl DINA zu den sogenannten Kampfhunden gehört, ist sie eine ganz liebe und verschmuste Maus. Sie ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und zutraulich. Von ihr geht keine Gefahr aus. Dennoch bedenken Sie bitte, dass DINA nun seit einer Woche auf der Straße überleben musste und wahrscheinlich sehr verängstigt ist. Wenn Sie sie sehen, dann können Sie sie auch locken, aber bitte seien Sie gefühlvoll, damit DINA nicht noch einmal verschreckt wird."
Weiß jemand vielleicht wie ich das ein bissel kürzer hinkriege? Ohne dass ein falscher Eindruck entsteht?
-
-
Ich hab grad diesen Threat gefunden und finde einige Bilder aussagekräftiger und vom Licht sinnvoller als manche bisherigen. Vielleicht kann man diese ja noch mit einbinden:
-
Danke Esmee und Chise
Das such ich mir dann nochmal raus. -
chichabi würdest du wenn du hochfährst mit dem Autofahren?
wenn ja haettest du evtl. noch Platz?lg PollyNixe
Edit: thehothatkat du hast mailpost
-
@Pollynixe: Nein, mit dem Zug. Von wo bist du denn? Ich könnte dich mit auf mein Ticket nehmen!
-
Ich glaub, ich würde gar nicht extra auf den SoKa- Status anspielen... Gerade nach den letzten Rotti- Beißvorfällen ect bin ich mir nicht so sicher, ob der Schuss nicht nach hinten losgehen könnte... Letztendlich muss sich da aber Lena zu äußern.
"Dina ist eine sehr liebe und zutrauliche Hündin. Aufgrund der Zeit, die sie nun schon auf der Straße überleben musste, ist es jedoch möglich, dass sie zunächst verschüchtert oder ängstlich auf Menschen reagiert. Bitte versuchen sie deshalb nicht, sie zu jagen oder einzufangen, sondern geduldig anzulocken."
Sowas in der Richtung vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!