Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Der Suchhund von der Homepage kann mit Spuren von Sichtungsorten arbeiten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es wäre aber sicher nur dann sinnvoll wenn es eine definitive und frische Sichtung gewesen ist.
Und vor der Apotheke hatte doch ein Hund versucht die Spur aufzunehmen und dort nichts gefunden, oder?
-
Zitat
Ich bin zu 90% sicher das sie nicht im muttental war!
darf man fragen, wieso?ich hatte gestern mit Smaddi gesprochen und sie meinte, es wäre ziemlich sicher, weil da eben die Beschreibung mit umklarem Gang und korpulenter, so passend war
-
-
Huhu,
wir sind das Gebiet der Gruppe 8 nochmal abgelaufen, leider nix, aber alle Spaziergänger wussten bereits Bescheid.
lg Andrea
-
-
Hallo,
meine Druckerpatronen sind zwar leider nicht mehr voll, aber solange noch was drin ist, bin ich gerne bereit Ausdrucke zu machen.
Ich räuchte nur eine gute Vorlage in A4. Und wenn es geht nicht zuviel Farbe.Also nicht so ,wie das auf der Homepage, dennn dann sind meine Patronen gleich alle. Vielleicht eher wie das von Tasso. -
Hallo!
Ich kann auch ein paar Plakate drucken und an jemanden senden der in der Nähe wohnt, zwar leider nur schwarz/weiß aber vielleicht wäre das trotzdem hilfreich? Wenn ja sendet mir doch einfach eine Vorlage und ich schmeiß den Drucker an!
LG
-
Fakt ist also - und das zähle ich als riesigen Erfolg - das offensichtlich jeder "Hinz und Kunz" in Witten und Umgebung über die Suche nach Dina Bescheid weiss. Das finde ich großartig!
Aber wissen die Leute auch, was sie tun sollen, wenn sie Dina sichten? Das wäre mindestens genauso wichtig.
Entscheidend ist doch, dass niemand versucht, sie auf eigene Faust einzufangen, sondern dass sofort Lenas Nummer (oder auch die der Polizei) gewählt wird. Dann kann schnell (und richtig) gehandelt werden.
Eventuell würde ich darauf nochmals bei Gesprächen mit Anwohnern und Spaziergängern hinweisen.LG Beate mit Socke und Hilde (leider viel zu weit weg vom Geschehen, aber in Gedanken immer dabei)
-
Hallo,
...ich habe die HP gerade mal in zwei grössere Auto-Foren gestellt.
Ich weiss, das es dort einige Hundebesitzer gibt.
Gibt es eigentlich schon Suchmeldungen in den grossen Communitys
wie Facebook, studivz oder wkw?liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Gibt es eigentlich schon Suchmeldungen in den grossen Communitys
wie Facebook, studivz oder wkw?liebe Grüsse ... Patrick
Also ich schreibe regelmäßig Dinas HP in das "Buschfunk" (
). Man könnte vllt. eine "Findet Dina"-Gruppe aufmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!