Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Zitat
kaum ist man mal ein paar stunden nicht da, sind schon wieder 10 neue seiten
Ich habe die stelle mit den mühlensteinen mehrfach abgesucht. heute jedoch noch nicht.
Schließt sich mir jemand an?
ich bin zwar total übernächtigt aber ich würds versuchen!wir bäuchten dich morgen!!!!
und plakate, viiiieeelllle -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
kaum ist man mal ein paar stunden nicht da, sind schon wieder 10 neue seiten
Ich habe die stelle mit den mühlensteinen mehrfach abgesucht. heute jedoch noch nicht.
ich bin zwar total übernächtigt aber ich würds versuchen!Lena schau BITTE nochmal in den anderen Thread "Organisierte Suche". Astrid und ich wollen MORGEN kommen!!!!
-
Zitat
ich bin zwar total übernächtigt aber ich würds versuchen!Es ist doch ein Hinweis und ich denke, dem sollte heute nachgegangen werden und nicht erst morgen. Klar, daß Du übernächtigt bist, aber bis morgen könnte sie schon wieder weiter sei.....ich würde es zumindest an dieser Stelle versuchen.
Liebe Grüße, Jana
-
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte an dieser Stelle mein Lob aussprechen an ALLE, die sich gestern aktiv an der Suche beteiligt haben. Besonders an Linny, du hast das super gemacht! Ebenfalls großen
an Meike & Co., die extra von weiter weg angereist sind, um zu helfen.
Zur Suche selbst:
Ich kann mich nur anschließen. Wir haben auch viele Leute angesprochen. Die Leute wussten alle von Dina´s Verschwinden und den Plakaten. Wir haben den Leuten gesagt, dass sie sich bei TASSO melden sollen oder noch besser die Besitzerin direkt anrufen möchten, wenn sie Dina sehen und haben auf die Plakate verwiesen auf denen auch Lena´s Telefonnummer steht.Und nun wäre es schön, wenn man diesen Thread sinnvoll weiterführt und diejenigen, die sich dazu net in der Lage fühlen, möchten sich doch bitte woanders auslassen.
Und noch mal ein großes SORRY, dass wir net mehr mit in die Stadt gekommen sind. :/
-
Schade, ich hatte die große große Hoffnug, das ich heute den Thread öffne und lese, das ihr Dina gefunden habt.
Ein riesen riesen Lob, an alle, die so viel geholfen haben :2thumbs:Ich kann mich Sarah nur anschließen. Kann es nicht vieleicht sein, das sie irgendwo eingeschlossen ist oder tatsächlich von jemandem mitgenommen wurde?
Ich spreche jetzt etwas an, was ich nicht böse meine- und was ich auch nicht hoffe!!!
Dina ist ja auch an den Gleisen gesehen worden.
Hat denn jemand schon mal bei der Bahn nachgefragt, ob ein Hund gefunden wurde, oder habt ihr in der nähe der Gleise mal gesucht? Ich will zwar garnicht darüber nachdenken, aber es muss ja leider auch in betracht gezogen werden.Ich hoffe, das Dina bald wieder auftaucht und das natürlich gesund und Munter.
LG nadine
-
-
So, im StudiVZ/MeinVZ werden schon über die Gruppe fleissig die Wittener Mitglieder informiert. Zudem habe ich das Team angeschrieben, ob die Gruppe evtl. publik gemacht werden könnte. Wäre super wenn noch einige Leute zur Gruppe stossen und weiter Wittener anschreiben, da wohl jeder nur begrenzt diese Nachrichten verschicken kann. Die Nachricht zum verschicken findet ihr dort im "Forum".
Hier nochmal der Link:
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/31356908bb65440e
-
man wird hier tatsächlich überlesen.
wurde denn schon mal darüber nachgedacht dass der Hund evtl. geklaut oder "weggefunden" wurde ?
Lena, meinst du wirklich sie versteckt sich irgendwo im Unterholz ?
ich mein man kennt seinen eigenen hund ja, würdest du sie so einschätzen ?
oder ist sie eher so ne treudoofe die mit jedem mit geht ?`irgendwie hab ich dass Gefühl dass hier ein wahrer "such-Wahn" ausgebrochen ist, und man sich nicht in seiner Suche beirren lassen will durch evtl. kommentare.
-
Ich glaube nicht das es etwas mit Suchwahn zu tun hat. Und sicher macht sich jeder Gedanken, ob sie nicht irgendwo , irgendwie von jemandem mitgenommen worden ist. Aber es ist ja zum Glück nicht sicher ! Und was bleibt einem da, außer immer weiter suchen. Vielleicht trifft man bei so einer Suche, ja auch mal DEN Augenzeugen, der eine mögliche Mitnahme gesehen hat.
Ich wäre auch so oft ,wie mir möglich, auf den Strassen unterwegs ! -
Hi, ich habe jetzt mehrere Antworten auf meine Mails bei spin chat bekommen. Es halten alle die Augen offen.
Aber eine Bitte hätte ich noch, könnte das Datum der gestrigen Suche auf der HP rausgenommen werden, da es ja vorbei ist und viele Leute sich eben fragen ob sie doch schon gefunden wurde. -
Zitat
man wird hier tatsächlich überlesen.
wurde denn schon mal darüber nachgedacht dass der Hund evtl. geklaut oder "weggefunden" wurde ?
Lena, meinst du wirklich sie versteckt sich irgendwo im Unterholz ?
ich mein man kennt seinen eigenen hund ja, würdest du sie so einschätzen ?
oder ist sie eher so ne treudoofe die mit jedem mit geht ?`irgendwie hab ich dass Gefühl dass hier ein wahrer "such-Wahn" ausgebrochen ist, und man sich nicht in seiner Suche beirren lassen will durch evtl. kommentare.
sarah,
findest du es hat was mit wahn zu tun?
ICH gehe davon aus, das der hund der gestern gesehen wurde dina war.
es werden dort nicht so viele grosse schwarze, pumelige hunde rumlaufen ohne hh.lena du müsstest dich mal dazu äussern ob du morgen zeit zum suchen hast. wir kennen uns dort nun mal leider nicht aus.denise und ich müssten das ganze ja auch planen.is ja nich ma eben um die ecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!