Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Lena, wenn du kannst, dann zieh los! Schau auf jeden Fall im Unterholz nach, nicht nur oberflächlich. Und vertrau ganz fest, dass du sie findest!! (Ich telefonier gerade mit Meike) Das ist echt ne riesige Chance - ich hab TK auch immer etwas angezweifelt, aber die Frau scheint nur genial zu sein. Woher sollte sie das alles wissen? Die Stelle mit dem Denkmal und den Mühlsteinen passt einfach nur zu genau!
Bitte, bitte versuch's!!
In Gedanken sind wir ganz fest bei dir und Dina!
Kathi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kann man den Namen noch ändern? Vllt. wäre es besser, wenn man die Gruppe in Großbuchstaben schreibt. Bei mir geht sie zum Beispiel total unter.
Ich meine das geht. -
Oder mit vielen Sternchen davor, dass er oben in der Liste erscheint. Aber ich glaube, ne Namensänderung is nicht möglich
-
Zitat
Oder mit vielen Sternchen davor, dass er oben in der Liste erscheint. Aber ich glaube, ne Namensänderung is nicht möglich
Doch! Bei "Gruppe verwalten". Da findet man direkt neben dem Gruppennamen einen roten Button!
-
lustig das man dort mit den meisten gesichtern nichts anfangen kann
-
-
Ich hab mal bei Hundeforen.de eine "Vermisstenanzeige" reingeklatscht. Dort habe ich Tasso als Kontakt angegeben, da ich ja mit Lena oder einem Organisator nicht in Kontakt stehe und nicht helfen kann (Witten sind fast 400 km von mir entfernt), weder persönlich, noch mit Ortskunde oder ähnlichem...
-
@ Linny und Lena : Ich bin morgen nachmittag eh in Witten, mit meinem Pflegi beim TA an der Hundewiese. Nehmt bitte nochmal Kontakt mit der TK auf und sagt mir, was Dina ihr gesagt hat, dann gehe ich da nachschauen !!!
-
Meike steht mit der TK in Verbindung. Die ist im Moment im Urlaub, ich hoffe mal, dass Meike dann morgen spontan etwas rausfinden kann! Aber hat ja bisher auch ganz gut geklappt.
Sie will wohl auch mal mit Lena direkt sprechen, weil sie sich da noch mehr Infos oder eine größere Wahrscheinlichkeit erhofft.
Die Nummer kann Meike dir vermutlich dann geben, schreib sie einfach mal an.
Geht denn heute noch ne Suche da unten los?? Hoffentlich kann noch jemand nachschauen...
Schaut am Hochsitz nach bzw, sucht einen dort in der Nähe und krempelt jeden Busch um wenn möglich. Und lasst euch nicht von Wild abschrecken!!!
-
Zitat
nein, es ist nicht immer jemand zuhause, mein freund arbeitet seit samstag wieder in der nachtschicht und bleibt dann bei seinen eltern.
Und da ich suchen bin bin ich nicht zuhause.@ Lena und alle Suchenden (ganz GROSSES KOMPLIMENT übrigens für euren beispiellosen Einsatz!!!):
Ich halte es für ganz doll WICHTIG, dass bei Lena jemand ZUHAUSE ist!!!
Spätestens ab Dämmerung und nachts sollte Dina's Zuhause ständig besetzt sein, auch dort sollte jemand alle Ohren und Augen offenhalten! Am besten eigentlich rund um die Uhr.Es ist nämlich sehr gut möglich, dass Dina auf einmal vor der Tür steht - dann muss jemand da sein und sie sofort reinlassen können! Am besten Lena selbst - ok, du suchst natürlich... Vielleicht kann ja einer aus dem Suchtrupp als Hauswache dafür abgestellt werden?
Meine Hündin war (wie schon erwähnt) schon mal tagelang weg und kam eines Nachts um ca. 3.00 von selbst nachhause! Ich schlief (nur oberflächlich), hörte aber sofort ihr jaulen! Blitzartig war ich aus dem Bett, riss die Haustür auf - und mein Hund flog mir überglücklich entgegen!!!
Viel viel Glück bei der weiteren Suche! Dina kann doch nicht vom Erdboden verschluckt sein... Sie muss doch wieder auftauchen!
-
Habe den Namen in der VZ-Gruppe wie gewünscht geändert. Das muss aber noch durch VZ freigegeben werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!