Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Kameras gibt es leider nur innen und im direkten Eingangsbereich.
Aber das Kauflandpersonal ist nicht sonderlich hilfsbereit. Hab Freitag selbst nochmal Wachpersonal und die Dame an der Info zu überzeugen versucht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OK :/
-
Ich hab jetzt einfach mal ne mail an "tiere suchen ein zuhause geschrieben".ich hab den link zur suchseite angegeben und das forum hier genannt.
ich hoffe das war ok?grüße sabine
-
ist die sache mit den flyern für heute geregelt?
-
Ich muß jetzt mal dumm dazwischenfragen:
Es gab immer wieder Zweifel an der Geschicht. Angeführt wurde, dass ein "normaler" Hund mit einer guten Bindung zur Halterin nicht in so kurzer Zeit "verwildern" würde.
Auf der anderen Seite habe ich gelesen, dass Dina Probleme mit der Schilddrüse hat.
Leider kenne ich mich - noch - nicht so richtig damit aus, beschäftige mich aber grad aus gegebenem Anlaß damit. Nach allem, was ich inzwischen weiß, scheint es mir nicht unlogisch, dass sie ohne Medis/Spezialfutter seltsam reagiert.
http://www.yorkie-rg.net/forum…wthread.php&threadid=3255
Aber vielleicht liege ich auch ganz falsch....
-
-
Super Josabuch!
Wenn das neue Suchplakat rechtzeitig fertig ist, werd ichs ausdrucken und zum Kopieren mitbringen. Sonst hätte ich noch ein altes, oranges Exemplar zum vervielfältigen im Auto.
-
@ Esmee: Soll ich dir übers Studi nochmal meine Handynummer schicken oder hast du mit Astrid alles ausgetauscht???
-
Zitat
Für einen Infostand, braucht man eine Genehmigung vom OA und wenn
man dann auch noch "Lebensmittel" verkaufen will, auch eine Genehmigung vom Gesundheitsamt.Habe gerade mit dem Ordnungsamt in Witten telefoniert. Es bestünde die Möglichkeit Freitag an dem Berliner Platz so einen Stand "aufzubauen". Die Gebühren liegen bei 50 €. Das wars... Mehr benötigen wir lt. deren Angaben nicht...
-
Zitat
Ich muß jetzt mal dumm dazwischenfragen:
Es gab immer wieder Zweifel an der Geschicht. Angeführt wurde, dass ein "normaler" Hund mit einer guten Bindung zur Halterin nicht in so kurzer Zeit "verwildern" würde.
Auf der anderen Seite habe ich gelesen, dass Dina Probleme mit der Schilddrüse hat.
Leider kenne ich mich - noch - nicht so richtig damit aus, beschäftige mich aber grad aus gegebenem Anlaß damit. Nach allem, was ich inzwischen weiß, scheint es mir nicht unlogisch, dass sie ohne Medis/Spezialfutter seltsam reagiert.
http://www.yorkie-rg.net/forum…wthread.php&threadid=3255
Aber vielleicht liege ich auch ganz falsch....
Habs mir grade mal durchgelesen, so abwegig erscheint mir das nicht.
Wäre für mich jedenfalls eine logische Erklärung ihres Verhaltens.
LG Noora und Jerry -
Zitat
@ Esmee: Soll ich dir übers Studi nochmal meine Handynummer schicken oder hast du mit Astrid alles ausgetauscht???
ich habe sie denise
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!