Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
@ KiriNRW: Ja klar, wenn die Plakate erst Samstag gebraucht werden. Du kannst mich gern per Mail anschreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*ein Smilie mit Flüstertüte sucht*
niemand??? dann schick ich das jetzt so ab, hoffentlich sagen sie zu.
lg PollyNixe
-
Zitat
Hinweis an alle Geocasher im Raum Witten/NRWGesucht wird in WITTEN und UMGEBUNG Dobermannmixhündin DINA: ca. 55cm groß,etwas übergewichtig, evtl. weißes Halsband - Entlaufen am Kaufland seit 13.08.09
Sie wurde zuletzt am 22.08.09 im Muttental gesichtet und ist seitdem unauffindbar. Dina ist recht scheu, für evtl. Augen offenhaltenh wären wir sehr dankbar!
Bei Sichtung kontaktieren Sie bitte die Besitzerin LENA über folgende Homepage: http://www.findet-dina.de.vu/
Falls Sie sich außerdem an großflächigen Suchaktionen beteiligen möchten sind Sie herzlich willkommen!!!Vielen Dank für die Mithilfe.
Das Suchteam um Dina i.A S.Jakob
Also ich finde den Text super - ist die Sichtung im Muttental denn bestätigt? Nicht, dass die Spur in die andere Richtung geht....
-
Zitat
Also ich finde den Text super - ist die Sichtung im Muttental denn bestätigt? Nicht, dass die Spur in die andere Richtung geht....
Die Spur ist nicht 100% bestätigt hörte sich aber einigermaßen viel versprechend an. :ja:
-
danke Rateropower
text ist raus, bin mal gespannt ob Sie antworten. Hab in den normalen Mailtext noch geschrieben, dass ich auch gerne persönlich Infos weiterleite wenn es eine Geocashing OG in Witten gibt.
so nun begeb ich mich auf mein Zeltlager im Garten
Gute Nacht! PollyNixe
-
-
Zitat
Hinweis an alle Geocasher im Raum Witten/NRWGesucht wird in WITTEN und UMGEBUNG Dobermannmixhündin DINA: ca. 55cm groß,etwas übergewichtig, evtl. weißes Halsband - Entlaufen am Kaufland seit 13.08.09
Sie wurde zuletzt am 22.08.09 im Muttental gesichtet und ist seitdem unauffindbar. Dina ist recht scheu, für evtl. Augen offenhaltenh wären wir sehr dankbar!
Bei Sichtung kontaktieren Sie bitte die Besitzerin LENA über folgende Homepage: http://www.findet-dina.de.vu/
Falls Sie sich außerdem an großflächigen Suchaktionen beteiligen möchten sind Sie herzlich willkommen!!!Vielen Dank für die Mithilfe.
Das Suchteam um Dina i.A S.Jakob
ich würde "kaufland an der breiten str" schreiben
dann weiss auch jeder welches kaufland gemeint ist -
Haben die Geocacher nicht ein Forum, wo man so etwas auch anbringen könnte? Kennt sich da wer mit aus, was gut frequentiert wird?
-
meike,
könntest du isi bitten, vielleicht parallel während der suche mit dina in kontakt zu treten, um so zeitnähere infos zu bekommen?
ich weiß, daß das isi unendlich viel kraft kosten würde, aber das ist eine chance, die meiner meinung nach größer ist als eine sichtmeldung, die 24 std alt ist.ich war so sicher, daß sie nach dem ersten kontakt schon gefunden wird, aber sie bewegt sich... die infos waren auch wieder zu alt.
-
Hilfe *bettel*
Ich weiß, dass in einer Zeitung schon eine Suchmeldung war, die, die auch auf Dinas HP abgebildet ist
Kann mir nochmal jemand sagen, in welcher Zeitung das gewesen ist????Ich kann doch jetzt nich nochmal alle 172 Seiten durchsuchen
Danke !
Cavalier
-
Meines Wissen nach war das in den Ruhrnachrichten oder dem Stadtspiegel in Witten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!