Felldummy basteln
-
-
ha, gewusst wo, dann müsste man auch nicht basteln... danke Corinna für Nachschub und Ersatz (falls die Nähkünste zu wünschen lassen )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es die auch:
Überhaupt haben die da eine gigantische Auswahl an Dummies... ich darf gar nicht hinschauen...
-
-
Ohmann... Wildschwein. Wenn ich so eins nehme, dann geht Cooma ab wie Schmidts Katze...
-
Zitat
Ohmann... Wildschwein. Wenn ich so eins nehme, dann geht Cooma ab wie Schmidts Katze...
Dann weiß ja jetzt jeder, wie er das kleine Tier klauen kann
-
-
Zitat
Dann weiß ja jetzt jeder, wie er das kleine Tier klauen kann
Naja, das ist ja eh nicht schwer. Man nehme ein Schaf unter dem Arm, feddisch
Unser Morgengassi ist wirklich lustig derzeit. Wir kommen an drei Maisfeldern vorbei. Und ich weiß, in welchem die Wildschwein sind. Denn mein "Anzeiger" bekommt dann immer Stehohren und läuft ihrer Nase hinterher... Es könnt so schön sein, wenn da das blöde Frauchen nicht wär
-
da kann man sich ja quer die Fauna kaufen. Caron findet die Felldummies unglaublich toll. Würde ich dem einen Fuchsschwanz verstecken würde er wahrscheinlich durchdrehen vor Freude
Corinna, das Frauchen ist wohl etwas ein Hemmschuh, in Sachen Wildschweinjagd
-
@ Stuffy
Das ist genau das, was ich gesucht habe. Ein Futterbeutel mit Fell drumrum. Super, vielen Dank für den Link!! -
Zitat
@ Stuffy
Das ist genau das, was ich gesucht habe. Ein Futterbeutel mit Fell drumrum. Super, vielen Dank für den Link!!Ja frag mich doch einfach
Grüßle, stuffy
-
Kommt jetzt ein bisschen spät: Sieht super aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!