Schokoladenstücke in Nord-Neukölln!
-
-
Hallo,
habe auf meinem Spaziergang gerade feststellen müssen, dass jemand gezielt Schokoladenstücke in den Gebüschen verteilt hat.
Ich habe gerade meine Runde durch Nord-Neukölln/Treptow gemacht.
Also Harzerstraße/Wildenbruchstraße/Kielufer/Kiefholzstraße. Dort oben in der Ecke eben.
Passt bitte auf, es waren ganz unterschiedliche Stücken (zT lag die Verpackung noch daneben), von Marzipan über Vollmilch, aber auch Zartbitter!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hast du mal geguggt, ob evt. krampen oder nägel drin waren? kann mann gift in schokoladenstücke injizieren?
-
Kann man.
Schokolade wird gerne mit Cumarin (Rattengift) geimpft.
Wenn Du die Stücke einsammelst, möglichst nicht anfassen und wenn, die Hände mehr als gründlich waschen.
Hast Du die Behörden verständigt? Ich würde es auf alle Fälle machen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
letzten sommer wurden in berlin gummitiere, die mit krampen gespickt waren auf spielplätzen ausgelegt, direkt in den klettertürmen drin und so....was ne sauerei!
-
Nee, die Schokolade war weder gespickt mit irgendwas und es war kein Gift dran. Sonst wäre es Numa ziemlich dreckig gegangen, denn sie hatte auch was davon gefressen, ich hatte sie danach aber gleich erbrechen lassen.
Ich hatte damals auch bei der Polizei angerufen, also bei diesem Bürgertelefon, aber die fühlen sich für "Müll" nicht zuständig! :/
-
-
dann will wohl jemand "nur" die ratten füttern?
-
Du weißt aber schon, dass das Mitte August passiert ist, oder?
Das ganze war auch einmalig gewesen. Seitdem hab ich nichts weiter entdecken können... wahrscheinlich hat sich da jemand einfach nen richtig dummen Scherz erlaubt... :/
-
uups hab jetzt gar nicht auf das datum geachtet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!