Boxerfreund sucht Boxerfreund

• Hallo,
    ich(22) und meine Hündin Hexe(2) suchen neue Boxerkontakte mit denen man sich austauschen und auch gerne mal treffen kann. Wenn es hier noch mehr Boxerverrückte wie mich gibt bitte einfach melden auch ruhig per e-mail. [email='Boxermama@gmx.de'][/email]

Wir freuen uns auf euch

Tanja und Hexe :lol:

• ja hallo.endlich mal jemand der boxer auch so super findet. wir haben gleich 3 davon. nero ist 9 und unser chef. anja seine bessere hälfte ist auch 9 und dann haben wir noch amy, die bald 9 monate wird. wäre schön wenn man sich ein bisschen austauschen könnte.

• Hallo.
    Ich habe auch eine Boxer Hündin, die jetzt ein 1/2 Jahr alt wird. Würde mich auch gerne mal austauschen und bin unter [email='niklas210705@aol.com'][/email] erreichbar oder unter msn [email='nessi2107@yahoo.de'][/email].

Lieben Gruß Daniela

• Hallöchen :winken:

Sind auch total Boxerverrückt haben einen Boxer namens Jack super liebes Tier versteht sich hervorragend mit den Kindern und ist auch sonst super angenehm vom Wesen her. Leider ist er im Moment krank da wir ihn vor einer Woche an der Bandscheibe operieren lassen mußten.

Unser Jack ist übrigens drei Jahre alt

Tschau
    Hummelinchen

:love:

• ja hallo, finde ich ja supi, das es doch so einige sind :love:
    leider hat sich bei mir einiges getan, wir mussten am 11.11.06
    unseren rüden nero einschläfern lassen.
    das war wirklich ein grosser verlust für uns.
    aber trotzdem muss es irgendwie weitergehen. denn amy und anja brauchen mich auch. :lol:
    und das sind ja nicht die einzigsten hunde die wir besitzen.
    :blume:

• Hallo, :winken:

wie schön zu hören, dass hier auch Boxerbesitzer sind.

Wir haben eine Boxerhündin, sie heißt Carrie und ist 9 Monate alt.
    Sie ist unser 1. Boxer, d.h. sie gehört meiner Tochter (22 Jahre) und ich betreue sie, wenn meine Tochter arbeitet.

Viele haben uns gesagt, warum schafft ihr euch ausgerechnet einen Boxer an.
    Ich kann nur sagen, dass wir es nicht bereut haben. Sie ist ein ganz liebenswerter Hund und versteht sich mit allen Hunden und auch mit Kindern ganz toll. :love:

Wäre schön, von anderen Boxerbesitzern hin und wieder Tipps zu bekommen, wenn man mal Fragen hat.

So möchte ich gleich fragen, was kann man tun, wenn sich der Boxer beim Wedeln immer wieder die Schwanzspitze blutig schlägt.
    Hat jemand das mit seinem Boxer auch schon gehabt?

Lieben Gruß
    Sonja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!