Trials in BW???
-
-
Hallole,
ich habe ja keine Ahnung von Leistungshüten und auch nicht den Hund bzw. Rasse dafür ^^, aber würde gern mal einen Trial besuchen und zuschauen.
Wann findet denn der nächste in Baden-Württemberg statt und wo kann man denn da nachschauen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde ich immer wieder super klasse,
wenns Interessenten dafür gibt auch ohne HütehundGuckst Du hier
Dort unter Termine
(Immer wieder mal reinschauen, da die Termine
oft relativ kurzfristig gemacht werden)Vielleicht sieht man sich ja mal - gib doch vorher
einfach Bescheid, ob Du vorhast zu einem Trial zu fahren.
Sicher ist der eine oder andere auch dort, als Teilnehmer
oder Zuschauer. Wäre docht nett, oder ?Gruß
Christine, Württembergerin im hessischen Exil lebend -
Hallo Christine,
Danke für die schnelle Antwort. Möchte unbedingt mal zuschauen, da ich das auch sehr interesant finde.
Gebe auf alle Fälle bescheid wenn ich mir was anschauen werde, ich bin die ohne Border an der Leine.
-
Eins kann ich Dir jetzt schon sagen :
DU wirst es danach noch interessanter finden, ganz bestimmt !
;-)Und Du wirst auch nicht die einzige ohne Border sein,
also mußt Du Dir schon ein besseres Erkennungszeichen einfallen
lassen :
Wie wäre es, wenn Dein Hund eine Nelke im Knopfloch trägt und die
Stuttgart Zeitung in der Pfote hält ?:freude:
Christine -
Das wäre auch eine Möglichkeit
-
-
Christine also ich bin
das Leute ohne Border da zum Zuschauen kommen, stell Dir mal vor denen geht es dann so wie uns und sie werden von der Borderitis befallen, wie kannst Du verantworten das sich so eine extrem ansteckende Krankheit weiter verbereitet,tststs. Noch schlagen wir uns doch heimlich in den Büschen herum und schubsen zur Geneseung wenn auch hoffnungslos Schafe. Trailtermine finden nur unter hervorgehaltener Hand statt, was sich auch ab und zu in Massenversanstaltungen ausdrückt hoffnungslos Infizierter siehe Meisterschaften und so, was wiederum duzu beiträgt neue Seuchenopfer zu schaffen. :help:
Also das muß doch wirklich nicht sein :freude: :freude: -
Zitat
Christine also ich bin
das Leute ohne Border da zum Zuschauen kommen, stell Dir mal vor denen geht es dann so wie uns und sie werden von der Borderitis befallen, wie kannst Du verantworten das sich so eine extrem ansteckende Krankheit weiter verbereitet,tststs. Noch schlagen wir uns doch heimlich in den Büschen herum und schubsen zur Geneseung wenn auch hoffnungslos Schafe. Trailtermine finden nur unter hervorgehaltener Hand statt, was sich auch ab und zu in Massenversanstaltungen ausdrückt hoffnungslos Infizierter siehe Meisterschaften und so, was wiederum duzu beiträgt neue Seuchenopfer zu schaffen. :help:
Also das muß doch wirklich nicht sein :freude: :freude::shock: Dann komme ich doch nicht :wink:
-
Da tust Du aber auch Recht, den das ganze ist so extrem ansteckend das man sich über kurz oder lang mit eigenen schafen konfrontiert sieht und allem was so dazu gehört. GRAUENVOLL sag ich Dir. Wenn man dann noch anfängt in der Weltgeschichte herum zufahren um irgendwo zu trainieren und einem der "sabber" im Mund zusammenläuft wenn man irgendwo einen gut arbeitenden BC sieht man nur noch für seine nicht infizierten Mitmenschen in vollkommen unverstänlicher Sprache komuniziert dann ist es sehr weit vortgeschritten.
Aber falls Du denkst das Du dagegen imun bist dann bist Du auf den Trials
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!