verliert extrem viele haare, aber nur am Hintern...
-
-
Hi Leute!
Ich hab einen unkastrierten 16 monaten alten Labardorrüde, der in letzter Zeit viele Haare verliert. Man ließt ja oft, dass das bei vielen Labradoren so ist. Aber jetzt ist mir und meiner Mutter aufgefallen, dass der nur am Schwanzansatz und so um den Hintern herum extrem Haare verliert. An den Stellen kann man die haare lose rausziehen, also in ganzen Büscheln... Am Rücken und an anderen Stellen ist das nicht so extrem, da ist das ok.Jetzt meine Frage: Warum verliert an den Stellen so extrem viele Haare. Woran leigt das und warum an der Stelle?
Ach ja, vielleicht sollte ich das dazusagen. Das Fell ist an den Stellen ja ein klein bisschen länger und auch ein bisschen lockig.LG, simöps
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist eine der Körperstellen mit dichterem Fell, da gibt es mehr zu verlieren
. Außerdem bleibt mehr totes Haar hängen, eben weil das Fell dichter und länger ist, daher bekommt ihr dort besonders viel heraus.
LG
das Schnauzermädel -
ja, nur was wir eben daraus geholt haben war halt extrem viel. Und an anderen Stellen wo das Fell eigentlich genauso ist, verliert der kaum Haare....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!