Ewiges Hände lecken und wenn nicht Hände dann Hose/Schuhe...
-
-
Was sagt denn die TÄ dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ewiges Hände lecken und wenn nicht Hände dann Hose/Schuhe...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu...
also der Tierarzt meinte, manchmal ist es Unsicherheit beim Hund, erst mal vorsichtig hin und schnuppern meist folgt kurz darauf ein kurzes lecken, dann war es das meist schon - oft aber auch ein *Hey ich mag dich - das ist von der Situation abhängig - meinte er. Auch das unsere Haut salzig ist, und Hunde meist deshalb dran rum lecken -
wie man es unterbinden kann? Hände hoch nehmen, oder wie schon geschrieben dem Hund ein Stop sagen.
Was er auch noch meinte: Mit Leckerlie ablenken. Kommt Hund und will lecken, Leckerli hin reichen und Hund ist beschäftigt. Aber dabei grinste mein Tierarzt über das Ganze Gesicht...lach"
Ich hab eben mal gegoogelt da steht auch was von Salziger Haut drin, und Rang höhe usw. Also ich glaub ne richtige Antwort gibt es da nicht..schade.
Ach, einer hatte geschrieben, das er einen Jack Russel hatte, der ständig am lecken war, er hat dann seinem Hund mal selbst über die Nase geleckt - und seit dem hat der Hund das lecken eingestellt...IHHHH hört sich ekelig an, aber nun gut....hat gewirkt.....
-
ioch habe da einen Link gefunden, da gibt es viele Erklärungen dazu
http://www.gutefrage.net/frage…he-menschen-mit-genuss-ab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!