BC in meiner Umgebung?
-
-
Hi Leute,
ich weiß nich,ob es gestattet ist,sowas hier zu fragen,aber ich wollt mal wissen,ob es irgendeinen BC Besitzer im Raum Celle(bei Hannover/Soltau) hier gibt.
Wenn das hier nich erlaubt ist,dann tut mir das Leid,ich wollt´s halt nur mal wissen...
MfG Angel+Portos -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo Angel ! Ich wohne zwar in Berlin , b bin aber oft in der Lüneburgerheide(Bleckede) vieleicht kennst du ja den Ort. Gruß Babsiborder :o
-
Schau mal auf die Seite http://www.scharnhorster-land.de
Dort habe ich meinen BC gekauft und soviel ich weiß sind viele Welpen im Umkreis geblieben. Der Deckrüde ist übrigens meiner.Gruß Lilli
-
ja,danke.die hp kenn ich!
vielleicht krieg ich ja mal meine mum dazu,dass wir uns da mal melden. denn mit 16 jahren hab ich noch nich so die gewünschten fortbewegungsmittel...(beispielsweise auto)
aber trotzdem danke!@babsiborder:nee,bleckede kenn ich nüt...was is denn da fürn ort in der nähe?!
-
-
Hallo Angel! Ülzen und Lüneburg sind circa 25 km davon entfernd. Gruß Babsiborder
-
hi babsiborder!
ok,jetzt wirds klar.uelzen und lüneburg kenn
naja danke nochmal
mfg angel+portos -
hey babsi,wann bist du denn das nächste mal wieder in bleckede?!
-
morgen treffen babsi und ich uns endlich mal!
das wird bestimmt gaaaaanz toll!
wir gehen mit 3 hunden los.
ich wollte euch das nur mal kurz mitteilen!
lg rike -
ich freu mich ganz arg für euch und wünsche euch viel Spass und einen schönen Tag !
Grüss Babsi und sag ihr das wir sie im Forum vermissen !!!LG, Caro
P.S.: Und Fotos machen !!!! Nicht vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!