BC in meiner Umgebung?

• Neu

Hi

hast du hier BC in meiner Umgebung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• das treffen wird verschoben,weil es hier regnet wie bekloppt und es sich dann nich lohnt,denn volkommen durchnässt wollen wir auch nich nach hause kommen :D
      wird aber bald nachgeholt und dann gibts auch gaaanz bestimmt fotos!
      der fotoapparat is schon bereitgelegt!
      lg rike

• so,nun ist es amtlich!
      morgen gehts los,komme was da wolle!
      ob regen oder ahgel-is schnurz piep egeal:morgen lern ich die drei kennen! :D
      wir machen auch gaaanz viele fotos!
      lg rike

p.s.: Caro: ich soll dich von babsi ganz lieb grüßen! :roll:

• Oh, danke ! Ganz, ganz liebe Grüsse morgen nochmal sagen -ich beneidee euch das ihr euch treffen könnt !
      Wünsch euch aber ganz viel Spass und hoffe mal das das Wetter gut ist !!!! *daumendrück*

LG, Caro

• so,nu muss ich ja mal berichten:

heute mittag um 14.30 uhr sind bei uns babsi+mann+kind+hund eingetrudelt.nach anfänglichen anfahrtsschwierigkeiten,haben wir die hunde sich erstmal im "garten" kennenlernen lassen.amy war nich ganz so davon überzeugt,dass ihrem stöcken auch keiner was tut,aber nach kurzer zeit hatte sie sich dann auch dazu durchgerungen sich mal von mir streicheln zu lassen :D
      der spaziergang dauerte etwa bis 17 uhr.
      familie jahn war sehr von unseren brombeer-und blaubeersträucher,die bei uns in großer anzahl und beträchtlihcer größe wachsen,ganz angetan-insbesondere tochter miri! :D :D :D
      ich glaube,dass babsi mir zustimmt,wenn ich sage:komm nie wieder mit hellen klamotten hier her,denn am ende sind sie es gewiss nicht mehr! :shock:
      wir haben zwei mal halt gemacht an bänken und ziemlichen gegen ende hatten wir noch unsere liebe mühe meinen hund,die wasserratte,aus dem bach zu bekommen...
      hier der profitipp:nimm für portos ein salamibrötchen zum locken mit und die sache ist geritzt :D hier geht nochmal ein dank an babsi,denn ohne ihr brötchen hätte ich portos bestimmt nicht aus dem bach bekommen!*g*

alles in allem hatte ich einen wunderbaren tag,ich hoffe ihr auch!und ich freu mich jetzt schon auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen.
      wenn man mal bedenkt,dass ich miri beinahe soweit hatte,dass sie mit amy hier bleibt :roll:
      nunja,das will ich jetzt nich länger ausführen!
      danek auch nochmal an petrus,der uns den ganzen tag einen trockenen spaziergang ermöglicht hat!! 8)

lg rike+portos+nora

und gaaaaaaaaaaanz lieb grüße von babsi an euch alle.sie hat leider keinen pc,aber glaubt mir-entzugserscheinung hat sie!!!!! :D

• Hallo Rike! Ich muß sagen es war ein sehr schönes treffen und am besten fande ich Portos(das kleine Schlamschwein) er war sooo süß in der Matschepampe an zusehen ,grins. Wir hollen das treffen nochmal nach und ich Grüße euch alle Babsi :wink:

• Zitat

...Wir hollen das treffen nochmal nach...

ja, und ich freu mich schon riiiiieeeesig,denn am dienstag gehts los! :flower:
      ich bin schon voller vorfreude und dieses mal machen wir wirklich fotos und vergessen die kamera nicht *schäm*
      *lalala*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!