Jetzt auf VOX

• "Meine Freundin, ihr Hund und ich"

Komödie

Charlie ist auf Hunde nicht gut zu sprechen. Zu dumm, dass seine neue Flamme Daphne stolze Besitzerin eines Vierbeiners ist. Fortan überwindet Charlie aber seine Abneigung und entwickelt innige Freundschaft zu Hundedame Babydoll - und Daphne gerät ins Hintertreffen.

Sicher nicht anspruchsvoll, aber vermutlich lustig :)

• Neu

Hi

hast du hier Jetzt auf VOX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• och ne den woll ich adoch auch sehn.. nur jetzt muss ich noch mitn hund und wenn ich wieder da bin issa bestimmt schon nicht5 mehr zu verstehn :( :

• lach mich grade ziemlich schlapp :lachtot:

einfach köstlich!

Zitat:
      Das ist keine normale Frau! Das ist ne Hundebesitzerin : die sind eine ganz besonder Spezies

• schade, dass du den Anfang verpasst hast...

die beiden Jungs sind auf der Suche nach Frauen.
      Beide sind ziemliche Hundehasser...

dann lernt Charlie Daphne kennen. Sie unterhalten sich, lernen sich langsam kennen und verlieben sich.
      Charlie telefoniert mit Daphne, die ein geplantes Treffen absagt.
      Ihr Hund ist grad gestorben. Das erzählt sie aber nicht.

Er denkt, sie sei krank und will ihr Hühnersuppe bringen, es gibt aber keinen Lieferservice, er will sich aber auch nicht aufdrängen. Daraufhin besticht er eine Passantin so zu tun, als wäre sie der Lieferservice. Trotzdem "Verpetzt" ihn die Frau.

Nächstes Treffen: Sie sitzen in einer Bar und sie schüttet ihr Herz aus und textet ihn mit den Geschichten um ihren verstorbenen Hund zu. Er tut so, als würden ihn ihre Geschichten interessieren (hört aber eigentlich gar nicht richtig zu)

Ich kann die beiden Szenen leider nicht so komisch schildern, wie sie tatsächlich waren ;)

Nach dem Date in der Bar ruft sie ihn an, sie hätte eine tolle Überraschung. Er macht sich Hoffnungen auf eine tolle Nacht, bringt jede Menge Geschenke mit. Sie öffnet die Tür und stellt ihm Babydoll vor, eine Mischlingshündin, die sie vor dem Einschläfern gerettet hat.

• Zitat

Zitat:
      Das ist keine normale Frau! Das ist ne Hundebesitzerin : die sind eine ganz besonder Spezies

Oh ja :lachtot:

Vor allem erkennt man sich selbst oft :hust: Und seinen Hund :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!