Ertränkt: Kennt jemand diesen Hund?

• ja da hast du recht..

ich weiß schon warum der spruch so wahr ist:

Wer keine Tiere liebt, kann auch keine Menschen lieben..

Aber wenigstens bin ich nicht die einzige die sich gedacht hat Auge und auge, zahn um zahn.. hab mich das gar ned getraut zu schreiben..

• Einfach nur widerlich und extrem schrecklich.

Mir fehlen die Worte.
    Mensch - was tust Du?
    Der arme kleine Kerl - im Regenbogenland geht es Dir wieder gut - und Dein Mörder wird hoffentlich bald gefunden.
    Mir dürfte er nicht in die Hände fallen...........

• Wie jemand so grausam sein kann, versteh ich nicht....
    Einen Hund den man womöglich schon lange hatte auf so eine Art zu töten. Widerlich! :zensur:

• Zumal diese Art und Weise vermutlich eine der grausamsten Methoden ist einen Hund loszuwerden. Anbinden, aussetzen ist ja schlimm genug...aber ertränken?
    :motz:

• Vielleicht ist der Hund aber auch vermisst und von irgendeinem Hundehasser entsorgt worden? :/

Aber in den News von dieser Seite findet sich noch mehr grausames. :( :

Edit: Gelöscht! Hier schauen auch Minderjährige rein

Mensch. Kein Kommentar. Ich schäme mich. :zensur:

• Zitat

Vielleicht ist der Hund aber auch vermisst und von irgendeinem Hundehasser entsorgt worden? :/

Stimmt, daran hab ich auch noch gar nicht gedacht...

• Ich Idiot schau mir noch die Bilder an. :( :(

Wie kann ein Mensch nur so etwas tun?

Ich verstehe es nicht und will es auch ehrlich gesagt garnicht. Es übersteigt meinen Horizont wieso und warum man Tiere quälen muss!
    Immer auf die Wehrlosen!

Ich könnte :kotz:

Ich hoffe man findet diesen :zensur: !

• Zitat

Zumal diese Art und Weise vermutlich eine der grausamsten Methoden ist einen Hund loszuwerden. Anbinden, aussetzen ist ja schlimm genug...aber ertränken?
    :motz:

Das hab ich mir auch gerade gedacht.... widerlich und ich frage mich WARUM?

Meine Wünsche, was mit dem Stück Zweibeiner passieren möge, äußere ich hier besser nicht :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!