-
-
Bei sowas steht immer: Es wurde Strafanzeige gestellt.
Aber was nun letztendlich bei rausgekommen ist, erfährt man nie. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann hat sich Mensch vom Tier entfremdet?
Habe geheuelt als ich die Videos sah.....und immer wieder die Frage...das Tier stand dem Mensch einst so nah....was ist passiert????????? -
Ich hab mir nur das Foto von dem ertränkten Hund angesehen und bin wirklich schockiert. Wie kann man so was machen????
Die anderen Fotos bzw. auch Videos kann ich garnicht gucken. Das halten meine Nerven nicht aus. -
Da fehlen mir die Worte. :zensur:
-
Ich bin schockiert!
Was gibt es nur für Menschen!
Da fängt man an zu hassen! :zensur: :hangman:Traurige Grüße
Susanne -
-
So schrecklich die Bilder sind, so schrecklich die Tat als solches auch ist, aber so lange in D Kinderschänder, - mörder usw. nach ein paar Jahren Haft wegen guter Führung vorzeitig entlassen werden oder gar nicht erst verurteilt werden, weil der Täter ja eine "schwere" Kindheit hatte - Ja, solange wird und werden Menschen die bei Tieren solcher Taten fähig sind, im Höchstfall zu ner Geldstrafe verurteilt, sofern man sich überhaupt die Mühe macht diese zu finden.
Und das wird Folgetäter nicht abschrecken.Dem Täter bzw. den Tätern wünsche ich dass sie von ihren schrecklichen Greueltaten nachts in ihren Träumen heimgesucht werden. :zensur:
-
Oh Gott.. der arme Hund.. wer tut soetwas?
Ich wohn da ja direkt in der Gegend und Jack Russel sehen alle so gleich aus. Ich hoffe man findet den Mörder, oder der fällt ebenfalls mit Steinen um den Bauch ins Wasser. Ich würds ihm gönnen!!!!
-
Das muss man unbedingt weiter leiten. Das ist ja vielleicht grausam
-
wie kann man so etwas nur tun?
:zensur:
-
Zitat
So schrecklich die Bilder sind, so schrecklich die Tat als solches auch ist, aber so lange in D xxxxx, - mörder usw. nach ein paar Jahren Haft wegen guter Führung vorzeitig entlassen werden oder gar nicht erst verurteilt werden, weil der Täter ja eine "schwere" Kindheit hatte - Ja, solange wird und werden Menschen die bei Tieren solcher Taten fähig sind, im Höchstfall zu ner Geldstrafe verurteilt, sofern man sich überhaupt die Mühe macht diese zu finden.
Und das wird Folgetäter nicht abschrecken.Dem Täter bzw. den Tätern wünsche ich dass sie von ihren schrecklichen Greueltaten nachts in ihren Träumen heimgesucht werden. :zensur:
leider glaube ich kaum, dass die davon alpträume haben, die geilen sich doch eher dran auf, ...
mir dürfte so einer nicht begegnen, dem würd ich mindestens die augen auskratzen...
reicht schon, wenn ich den finde, der den hund meiner oma überfahren hat, im winter im schnee nach stunden hat verrecken lassn und nach nem halben jahr nen neuen kotflügel für seine karre von meinen großeltern bezahlt haben wollte ... meiner oma will mir nur die daten nicht geben!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!