Ertränkt: Kennt jemand diesen Hund?

  • Zitat

    das is so diejenige Kategorie die ich meinte das mein Kind lange keine Freude mehr haben sollte.


    Und warum glaubst du dass dein Kind so werden könnte?


    Meine Kinder würden so etwas NIEMALS tun. Meine dreijährige hat sogar drei Tage lang einen auf vegetarisch gemacht als sie erfuhr aus was Fleisch ist...


    Sowas macht doch kein Kind, dem nicht genauso übel mitgespielt wird.

  • Glaub ich nicht. Ich meinte eher: Ich verstehe diese Mutter nicht. Wäre mein Kind mit dieser Tat nach Hause gekommen wäre das letzte was es bei mir erwarten kann Schutz.


    Ich denke nicht das meine Kinder so werden. Eben weil ich auch deiner Meinung bin das ein Kind sowas in irgendeiner Weise erst erleben muss um es nachzuahmen. In irgendeiner Form hat es das also vermutlich mal gesehen und beschlossen: Macht keiner, is toll. Oder was weiss ich.
    Ich traue einem Kind zumindest mal von vornherein nicht zu das es so auf die Welt losgeht - nicht in diesem Ausmass.


    Also zusammenfassend: Meine Kinder würden das auch nie machen, sie wachsen mit Hunden auf - so oder so - und ich würde sie darauf schon sensibilisieren das sie Lebewesen pfleglich zu behandeln haben - eben so wie ich meinen Hunden beibringe das keinem anderen Lebewesen Schaden zugefügt wird.

  • und dann liest man, dass die Kinder erst 11 & 12 sind..


    wahrscheinlich hat der Hundemörder früher auch so angefangen. :explodieren:



    Soll jetzt nicht heißen, dass alle Kinder, die mal ein Tier gequält haben, so werden..
    manche lernen ja auch hoffentlich daraus. :/

  • Zitat


    Und wegen den Links:
    Würde meinem Kind (wenn ich denn eins hätte) einfallen einem Igel Schmerzen zuzufügen... des hätte erst mal ne seeeehr lange Zeit keine Freude mehr im Leben. Es könnt froh sein das es noch zur Schule darf.


    Und zu den anderen.. es ist jedes Mal aufs neue unfassbar das die Menschen nicht mehr Respekt haben, weder vor Tieren noch vor Menschen. Anstand und Achtung sollte man doch wenigstens haben. Wir entwickeln uns ganz schön ins negative.


    :reib:
    Schon traurig das alles, was geht vor allem in Kindern vor, die so etwas tun? Hier kann man auch nicht sagen, die waren zu klein, um zu wissen, was sie tun, sind wahrscheinlich in einem Umfeld zu Hause, wo so etwas normal ist, anders kann ich mir das nicht erklären. Wer weiss, was die machen, wenn sie noch ein paar Jahre älter sind. :shocked:
    Gruß Noora und Jerry

  • das problem sind die eltern, die gewisses verhalten von kindern auch noch fördern...
    mir ist auch mal so ne bescheuerte mutter mit zwei kindern begegnet. da hat´s gerade klein angefangen, indem sie seelenruhig zugesehen hat, wie ihre kinder mit spielwaffen und passenden geräuschen auf meinen hund zielen...hallo! also mein kind darf, auch wenns im spiel ist, nicht auf lebewesen zielen. so wird die hemmschwelle herabgesetzt und dann folgen steine werfen und und und...

  • Ich hab generell was gegen dieses Waffengetue und zielen. Mir gingen zwei Jungs vor meinem Urlaub damit 15 Minuten auf den Keks weil "Mama" seelenruhig in die Gefriertruhe geguckt hat und sich wohl darin verloren hat wärend ihre lieben Buben in Knall und Schussgeräuschnachmachender Manier um die Aufsteller rumgeflitzt sind. Ab und zu hat sie ganz leise gesagt: "Du weisst doch das ich das nicht möchte." "Jetzt komm doch mal her."


    Das Kind hat das einmal von 10 Mal gehört, kam dann auch, als es aber wusste was Mama wollte gings wieder mit dem Bruder spielen.


    Ich war sowas von heilfroh als die endlich gegangen sind. :roll: Wenn man seine Kinder beim Einkauf nicht mit in sein multitaskingfähiges Verhalten einbinden kann dann sollte man sie einfach zuhause lassen. X(


    Sry, wegen dem OT aber ich musste das einfach mal los werden.

  • Zitat


    so wird die hemmschwelle herabgesetzt und dann folgen steine werfen und und und...


    Ja, solche haben wir hier auch, selbst schon erlebt, leider haben wir sie nicht mehr erwischt, weil sie sich verteilt haben und weggelaufen sind, feige Bande!
    Gruß Noora und Jerry

  • :zensur: :( :( also sowas kann doch echt nicht sein wenn ich sowas lese kann ich gar nicht soviel fr**** wie ich k**** könnte das arme tier muss doch gelitten haben warum geht man nicht ins tierheim oder bindet es zumindest vor dem tierheim an wenn man schon nicht den arsch in der hose hat um zu sagen okay ich hab mich mit dem tier übernommen oder ich wills nicht mehr aber sowas kann ich echt nicht verstehen absolut nicht ruhe in frieden kleiner kerl auf das es dir hinter der regenbogenbrücke besser geht


    hier ein licht für dich :



    traurige grüße


    Stephan und Lucky


  • irgendwo hab ich mal gelesen,dass die meisten Kinderschänder, sich früher an Tieren ausgelassen haben, sozusagen "geübt" :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!