Welpenmilch ??? wer benutzt Royal Canin 1st age?

• Hallo,züchte auch und gebe Welpenmilch von Dr. Alders. Die sieht aus wie Milch und richt richtig lecker. Ich würde die grünliche Milch nicht geben, lieber wegwerfen oder zurückgeben da sie ja noch nicht abgelaufen ist.
    Gruß Sigrid

• Wir benutzen auch RC Welpenmilch ,haben keine Probleme.
    So wie sich das anhört,ist es nicht ok !
    Sie sieht nicht grünlich aus ! Selbst wenn sie übers Verfalldatum ist.
    Scheinbar handelt es sich um eine Fehlproduktion!

Bitte hin zum Händler !

• Zitat

Ich war gerade mal auf deiner HP und ich hoffe ich darf dich was fragen, was nichts mit dem Thema zu tun hat?!
    Warum tut man es sich an, gleich zwei Würfe innerhalb von 5 Wochen zu produzieren??

Stell ich mir super stressig vor

Darf ich mal fragen wo du die HP gefunden hast ?

2 Würfe fast gleichzeitig hatte die Züchterin der Hündin meiner Schwiema auch. Ging prima, weils nur kleine Würfe sind und man praktisch einen großen Wurf hat.

• Also meine Mum hatte Anfangs Mera Dog, die hatt aber dann irgenwann mal so wie Grieß drin.
    Dann hat sie auch auf RC umgestellt, die war aber beim letzten nicht Grün und ich könnte mich nicht erinnern dass die nach Fisch gerochen hat, schau mal auf der Verpackung ob da was von Fischmehl oder ähnlichem steht, dann kannst du dir wenigstens den Geruch erklären.
    Ich würde sie aber an den Händler bzw. Laden zurückbringen.

Lg tine

• Ich würde das Pulver nicht wegwerfen, sondern an RC schicken (oder zurück in den Laden bringen) und denen eben schildern, dass es komisch riecht und die Welpen es nicht wollen. Sollte da was kaputt sein, bekommst evtl. Ersatz. Wenn nicht, weiß die Firma trotzdem Bescheid und kann nach evtl. Fehlern schauen.

• Zitat

Ich würde das Pulver nicht wegwerfen, sondern an RC schicken (oder zurück in den Laden bringen) und denen eben schildern, dass es komisch riecht und die Welpen es nicht wollen.

Genau das hab ich heute morgen gleich gemacht. Produkt geht zurück zu RC, wird untersucht, da sind die echt hinterher und Interessiert.
    Trotzdem mögen es meine Welpies eben einfach nicht...ob nun gut oder nicht.
    Mußte auf ein anderes Produkt umsteigen, das nehmen sie nun !?
    Geschmäcker sind wohl auch bei Hundebabys unterschiedlich.
    Hauptsache sie trinken nun... :gut:

Danke an Alle
    LG
    PattiTerri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!