Kninchenmägen verfüttern?

• ...wird mit haut und haar gefressen, Joy hat neulich eine Stunde gebraucht fuer ein ganzes Karnickel...

hat ihr gut geschmeckt ;)

wobei ich schon gehoert habe, dass die Knochen wohl nicht gut sind, weil sie splittern.
    Ich weiss es nicht und hab sie fressen lassen....nix passiert.

gruesse
    zD

• Hallo Wakan,

ja ist klar, war mir nur nicht sicher mit den Mägen.
    Hätte z.B. auch die nicht abgezogenen Köpfe bekommen können, habe nur bedenken, das mein Hund das nächste Kaninchen das er beim Spaziergang sieht, als Futter betrachten würde.
    Würdest du Köpfe mit Fell und allem drum und dran verfüttern?

• ok, danke für eure Antworten.

Die Köpfe muss ich allerdings verfüttern, wenn meine Familie nicht zu Hause ist, sonst bekommen die einen Würgekrampf :lol:

• Zitat

ok, danke für eure Antworten.

Die Köpfe muss ich allerdings verfüttern, wenn meine Familie nicht zu Hause ist, sonst bekommen die einen Würgekrampf :lol:

:D Warum? Darf Euer Hund am Tisch essen?

Wie kann man nur so empfindlich sein? Ich meine, so lange kein Intimschmuck im Geschnetzelten auftaucht....... :) :loldev: :bgdev:

• Zitat

Warum? Darf Euer Hund am Tisch essen?

Wie kann man nur so empfindlich sein? Ich meine, so lange kein Intimschmuck im Geschnetzelten auftaucht.......

Klar darf der am Tisch essen, deiner etwa nicht?? :rofl:

Ach Quatsch, natürlich nicht. Das würde mir ja noch fehlen. :runterdrueck:

Aber bei uns ist der Hund der einzige Fleischfresser, der Rest der Familie ernährt sich vegetarisch.
    Für Vegis ist das nicht so lecker, wenn Teile von toten Tieren im Garten rumliegen :shy: *gänsehautkriege*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!