Nach dem Einschläfern....

• auch von mir mein herzliches Beileid, habe das gleiche vor einer Woche mitgemacht..

Auch mein Hund hat viel Wasser aus der Nase verloren, zum Glück kein Blut, aber ich weiß auch dass dies Auftreten kann..

Mach dir keinen großen Kopf, denke an die wunderschönen Zeiten die du hast und blicke mit einem lächeln darauf zurück!!!!

• Danke für die netten Worte und die hilfreichen Informationen! Man hat ja mit sowas gar keine Erfahrung und der Anblick der Decke war schon recht erschreckend!

Als wir ihn begraben hatten, an seiner Lieblingsstelle im GArten, mit seinem Lieblingsspielzeug ging es uns auch etwas besser aber es wird wohl immer weh tun.

Man denkt diese kleinen Wesen leben ewig.

Ich hoffe, da wo er ist geht es ihm jetzt besser! Vielleicht kommt er ja zurück, wenn er wieder gesund ist!?

Vielen Dank

• Leider ist es nur eine romantische Vorstellung :(
    Aber vielleicht könnt ihr euch ja eines Tages für eine neue Freundschaft entschliessen - euren Hund kann niemand ersetzen. Und das ist irgendwie auch gut so, das Leben ist nur dadurch so wertvoll, weil es begrenzt ist. Was wäre schon der Tag ohne die Nacht

Mein Beleid! :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!