Hund heute bekommen, stinkt sehr nach Kuhstall!!!
-
-
Das meine ich auch, das jetzt schon baden eher angsteinflössend ist.
Die Kleine ist echt zum Knuddeln. Liegt fein in ihrem Körbchen und schläft. Wenn nur der Geruch nicht wäre... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund heute bekommen, stinkt sehr nach Kuhstall!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Geruch vergeht schnell.
Ich würde sie auch noch nicht baden, allerhöchstens mit einem Feuchten Handtuch abrubbeln.
Du wirst dich im Laufe seines Hundelebens noch an ganz andere Gerüche gewöhnen müssen....Seh es als Prüfung!
-
Nase zu und durch
Kannst sie ja mit nem feuchten Tuch abrubbeln - dann lernt sie gleich, dass so ne Massage auch was nettes ist.
-
Zitat
Du wirst dich im Laufe seines Hundelebens noch an ganz andere Gerüche gewöhnen müssen....
Seh es als Prüfung!
Jaaaa, das ist so - aber man gewöhnt sich wirklich dran!
LG Francisca
-
also erna riecht immer nach schampoo weil sie sich in verschiedenen kothaufen wälzt...............man muss sich nicht an alles gewöhnen
ich würde beim spielen mit einem feuchten handtuch oder waschlappen immer mal wieder abrubbeln.
VIEL SPASS MIT EUREM NACHWUCHS
-
-
Ich habe Mia ja aus einem rumänischen Tierheim geholt - frisch aus dem Zwinger hat sie auch gestunken... Also war die erste Handlung ein Bad.
Es hat nicht geschadet, Welpi hat danach geduftet und lässt sich auch heute noch problemlos baden. -
Meine hat auch gestunken wie ne Miste frisch vom Bauer... gebadet hab ich sie nicht... da sie wie ich nach dem Duschen festgestellt habe voll auf Body-Lotion steht ( sie ist nicht von meiner Seite gewichen und hat mich abschlecken wollen) hab ich mir eben diese Lotion in die Hände geschmiert... nur nen bissi... und det Würstchen damit Gekuschelt...(abgerubbelt) dann war es nen bissi erträglicher... nach 2-3 Tagen war der Geruch vollends weg.. nun schnüffelt sie nach Hund... leider kann ich mich noch immer nicht Eincremen ohne das der Hund mich verfolgt
-
Bah
Wo habt ihr nur alle eure Welpen her?LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Bah
Wo habt ihr nur alle eure Welpen her?LG
das SchnauzermädelWie gesagt, ich finde ALLE Welpen riechen etwas nach Kuhstall
Egal woherBin aber auch nicht so der Welpenmensch.
-
Zitat
Sie wuchs bei einer Züchterin auf, die sie in einer großen Box in einem Kuhstall hielt. Die Hunde waren dort sehr quirlig und zufrieden, aber sie stinkt nun halt extrem nach Kuhstall oder so...
Dass unsere Welpen nicht nach Kuhstall stanken, ist klar, sie wuchsen dort nicht auf. Zu deinem Gestank-Problem kann ich dir leider nicht helfen, das geht schon von allein weg.
Meine Frage ist, ob die Welpen auch mal draußen waren und die Welt ein bisschen kennen gelernt haben? Autos, fremde Menschen, Staubsauger....
Denn so eine reine Aufzucht im Kuhstall wäre nicht optimal.Gruß
Leo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!