Border Collie in Euskirchen entlaufen
-
-
Liebe Mitglieder, ich hoffe hier auf eure mithilfe.
Meine Eltern sind gestern abend in Euskirchen am Schloss Kessernich mit unserem Border Collie Rüden Dusty spazieren gegangen.
Dann kam ein Heißluftballon und der Hund ist hinterher.
Nun ist er seid gestern abend ca 10 Uhr verschwunden.
Tasso, Polizei und Tierheime sind informiert.
Bitte helft uns ihn zu suchen, und sagt sofort bescheid wenn er auch nur gesichtet wurde.Er läßt sich leider nicht von fremden anfassen und kann agressiv reagieren.
Dusty ist 6 Jahre alt und gechippt
Hier noch ein Bild von Dusty: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Drücke die Daumen!!
Habt ihr Posten stehen, wo sie weggelaufen ist? Hunde kehren ja sehr oft dahin zurück, auch mehrfach, in Abständen immer wieder.
Auch zu Hause bzw an euren festen Orten würde ich Posten aufstellen.Nerven bewahren, ich schicke Hoffnung, dass sie bald wieder heil bei euch ist.
-
Hi,
wie schaut es aus, gibt es schon Neuigkeiten ???
Wie wär es mit Zettel mit Fotos aushängen ????
Liebe Grüße
ALexandra -
Das problem ist, das ich nicht helfen kann weil ich zu weit weg wohne.
Meine Eltern sind die ganze nacht durch da rum gefahren und haben alles abgesucht.
Mein Papa hatte heute morgen nochmal geguckt, aber nun ist er ja arbeiten.
Meine Mutter ist jetzt wieder auf dem weg um ihn zu suchen.
Meine Mutter kennt da aber niemanden der da eben warten könnte und hoffen könnte das er wieder kommt.
Die leute die sie getroffen hatten wurden auch alle nachgefragt, aber niemand hatte ihn gesehen.Ich habe so einen schiß das er auf die Autobahn ist oder Kilometer weit hinter dem Ballon her gerannt ist
Plakate wird mein Papa heute abend drucken, Tasso sagte um dort welche zu bestellen sei es noch zu früh.
Bis jetzt ist er immer noch verschollen----------------------------------------
Edit:
Der Hund ist wieder da, er wurde vom Tierheim eingefangen und ins Tierheim gebracht.
Das schlimme an der sache ist, das meine Eltern Tierheime und Polizei angerufen hatte, und der Hund vorm Aldi gesichtet wurde und die dort die Polizei verständigt hatten.
Die Polizei sagte denen aber die sollen dem Tierheim bescheid geben, da der Polizei nicht bekannt sei das ein Hund entlaufen wäre :zensur:Das Tierheim sagte dann zu meiner Mutter, das es nicht das erste mal war das die Polizei sowas locker irritiert, und die sich vom TH nun bei der Polizei beschwähren werden.
Echt unglaublich sowas.
Aber gut, der Hund ist wieder da, auch wenn er noch benommen ist, das er niemanden an sich rann gelassen hatte und auf grund dessen betreubt werden mußte -
Hauptsache, der Hund ist wieder da!!!
-
-
mensch ich ahbe gerade schon nen schrecken bekommen.
wohnen ja nicht so weit weg, schön das er wieder da ist!!!!! -
Zuml Gück ist es gut ausgeganen!
-
Ja, gott sei dank.
Aber diese Polizisten, dann könnt ich mich immer noch aufregen, hoffe mein Papa wird sich da auch noch beschweren gehen. -
Zitat
Ja, gott sei dank.
Aber diese Polizisten, dann könnt ich mich immer noch aufregen, hoffe mein Papa wird sich da auch noch beschweren gehen.Na da hat der Auflug eures Hundis ja zum Glück ein gutes Ende gefunden.
Ich kann deine Wut auf die Polizisten schon verstehen - mir gings mal fast genauso. Mein Pony war in fremder Umgebung aus der KOppel ausgebrochen - bzw. irgenein Spaziergänger oder Jäger hatte wohldas Tor offen gelassen - und wir haben ihn über 6 h lang zu Pferd, zu Fuß und mit autos gesucht. Es hat 3 Anrufe bei der Polizei gebraucht, bis denen auffiel daß "da ja doch nochne Meldung war irgendwann", und dazu musste meine Frendin erstmal mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde drohen. Spätestens zum Zeitpunkt unseres 2. Anrufeshatte die Polizei die Meldung, das das Tier von einem Bauern eingefangen worden war, schon.
Vielleicht war aber auch die Meldung"Haflinger im Pfälzer Wald entlaufen und auf dem Weg zur Rheinbrücke bei Wörth/Karlsruhe zu unvorstellbar gewesen....LG
Ines
-
warhscheinlich muss man noch glück haben, das der polizist hunde mag um was zu unternehmen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!