Agility im Raum 917
-
-
hallo
Da wir in der Hundeschule Agility machen und dabei viel Spaß haben,
möchten wir es auch öfters zu Hause machen und suchen noch Andrere Agilitybegeisterte Schön wäre es wenn jemand dabei wäre der es schon richtig kann Ist aber keine Bedingung denn wir machen es ja nur zum Spaß und es ist nur Privat also keine Hundeschule
Also sollte Intresse bestehen dann meldet Euch
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade wenn man nicht wirklich weiss, was man tut, sollte man nicht zu viel und schon gar nicht allein trainieren.
Wir haben daheim einen eigenen Parcours zur Verfügung. Trotzdem trainieren wir nicht mehr als 1-2x pro Woche. Und das trotz Turnierambitionen.
-
Hallo
vielleicht hast du es nicht richtig gelesen
Ich selbst gehe 1 mal in der Woche mit meinen Hunden zum Agilitytraining wir üben aber nur zum Spaß also keine Tuniere
Jetzt hab ich einen eigenen Parcour zu Hause und suche Leute die es auch können vielleicht sogar Tuniere laufen
Um zusätzlich einwenig zu üben, um die HUnde zubeschäftigen und Spaß zuhaben
Andrea -
Ich habe schon richtig gelesen. Die Sache ist einfach nur die, dass man gerade als Anfänger meint, viel hilft viel. Und wenn es Spass macht und man daheim die Möglichkeit hat, ggf. viel zu viel trainiert.
Fakt ist aber, Agi ist eine enorme Belastung für die Gelenke eines Hundes. Und damit sollte man nicht zu viel trainieren.
-
hallo
Agility mach ich mit meiner großen Hündin schon fast 2 Jahre mit meiner Kleinen habe ich erst angefangen(Altersbedingt) meine Bekannte die auch 2 Hunde hat macht es etwas über 1 Jahr mit einem der Hunde Der Andere ist noch zu jung Also haben wir schon Grundkenntnisse Die Übung ist auch nur für 2-3 mal im Monat geplant da wir ja wieterhin in der Hundeschule üben 1 mal die Woche Und daher die Frage ob noch jemand Lust hat mitzumachen
Andrea -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!